Bewerbung zu Shaak Ti

• 15792-rsz-11rsz-josh-rother-event-shaakti-noui-jpg

Gliederung

1.Vorwort

2.Wer bin Ich?

3.Kontakt Infornationen

4.Ingame Daten

5.Online Zeiten

6.Stärken & Schwächen

7.Warum ich?

8 wie würde ich Shaak-Ti spielen

9.RP-Story

10.Biographie & Beschreibung zu Shaak Ti

11.Schlusswort

9W23IaO.png

Vorwort

Seit Gegrüßt allerseits

Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zur Jedi Meisterin Shaak Ti

Wer bin ich?

Ich bin Teso und spiele oft mit meinen Freunden gmod, Star Wars Empire At War oder andere spiele. Des Weiteren bin ich mit ihnen oft auf Discord unterwegs

Kontakt Informationen

Steam Keks0602

Discord Keksgamer1#9090

Steam ID STEAM_0:1:536832167

Ingame Daten

Ich habe mittlerweile ungefähr 1258 Garrys Mod Stunden und ungefähr 247 JvS Stunden

Ich habe derzeit keine Warns und ebenso keines Bannes

Ich habe 3 chars

TesoChesoMeso
    Jedi = Friedenshüter (Level 46+)Sith =Attentäter (Level 21)Jedi Havoc = Medic (level 3)

Online Zeiten

Montag-Donnerstag15:00-20:00
    Freitag16:00-Open End
    Samstag-Sonntag10.00-Open End

Stärken und Schwächen

[+] Aktivität

[+] Rp-Fähig

[+] Kritik Fähig

[+] Freundlich

[+] Hilfsbereit

[-] ungeduldig

[-] Troll Moments

Warum ich?

Ich würde mich Nehmen da ich sehr Diszipliniert , Respektvoll und aufmerksam bin demnach könnte Shaak Ti perfekt verkörpern und mich auch gut in ihre stelle ein finden, ich lege auch sehr viel wert auf Kampf form 2 Erbarmungslos oder auch Makashi ,Form 4 Flink oder auch Ataru und Form 1 Defensiv oder auch Shi-Cho diese auch gut gemeistert habe. Des weiteren spiele ich als Friedenshüter gegen die Sith von Minute 1 an und würde gerne mit ihr (Shaak-Ti) auch den ehren Titel "Meister" (Rang 6) anstreben sowie sieh ihn in den Klon-Kriegen hatte. Angesichts der Tatsache das sie die Klon-Kriege und ein teil des Imperium überlebt hatte würde ich sie auch sehr weise spielen, auch würde ich sie sehr Diplomatisch spielen da sie ihr Dasein auch auf das Diplomatische auslegte, ich würde auch auf grund dessen mein RP auch extra auf den RP Char anpassen damit ich auch Shaak Ti am besten wieder geben kann.

RP Story

Mein Name ist Shaak Ti, ich eine weibliche Trogruta vom Planeten Shili .Ich bin ebenfalls Jedi-Meisterin des Hüter Wegs und besitze ein Einhand Lichtschwert welches eine Blaue klinge aufweist mit welchem ich die Formen 2 und 4 beherrsche diese musste ich in den klon kriegen sehr oft verwenden um meine Gegner überwältigen zu können, ebenso besetze ich einen Platz im Hohen Rat der Jedi. Ich war in den Zeiten von den Klon kriegen bei zahlreichen schlachten dabei wie die schlacht von Geonosis wo ich an der seit von Luminara Unduli und vielen weiteren Jedi kämpfte um Anakin Skywalker, Obi Wan Kenobi und Senatorin Amidala zu retten vor Dooku und dessen Droiden Arme, ebenso war ich auf der Schlacht von Hypori mir vielen anderen Jedis, die jedoch in den hinterhalt von General Grievous liefen, diesen Hinterhalt überlebt nur die wenigsten darunter ich jedoch nur knapp , Aayla Secura ebenfalls nur knapp und Ki Adi Mundi. In den Klon Kriegen war ich Hautsächlich damit beschäftigt die Klone Auf Kamino zu Beaufsichtigen und diese Auszubilden dabei habe ich auch Kamino gegen die Droiden arme Dookus verteidigt. In meinem Dasein konzentrierte ich mich auf die Diplomatie und die Beschützung des Jedi Tempels, jedoch gingen diese aufgaben mit der Order66 unter. Meine letzte Aufgabe vor der Order 66 war es mit anderen Jedis und Trooper den Obersten Kanzler vor den Separatisten zu beschützen, General Grievous geling es jedoch diesen zu entführen mit der Ermordung von den Jedi und ein paar Trooper und auf sein Schiff zu bringen, nachdem ich dem Großmeister bescheid gab sendete er Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker um diesen zu retten, Anakin gelang es bei dieser Mission Dooku zu eleminieren. Als die Order66 zusammen mit Operation KnightFall ausgerufen wurde musste ich den Jedi Tempel verlassen was mir nur schwer geling da die der 501 gut augebildett waren , die Troopler Sowie Anakin Skywalker haben auch den Tempel an sich gerissen was es mir noch schwerer machte, so gelang es mir nur sehr schwer den Tempel zu verlassen jodoch wusste ich auch als ich draußen war und auf den Tempel schaute wie er brannte ,dass sehr lange Jahre vor mir lagen wo ich von Planeten zu Planeten fliegen musste um mich vor Darth Vader auch bekannt als Anakin Skywalker zu schützen diese Jagt ging zu ende als ich Schluss endlich auf Felucia Landete mich dort niederlasste und die verstoßene Maris Brood fand die ein sehr großen Bezug zu Dunklen Seite fand jedoch Jedoch habe ich lange kein so hohes macht Potential gesehen, von diesem Moment versuchte ich nicht mehr weg zu rennen sondern mich meinen Schicksal zu stellen und diese auszubilden sowie andre macht sensitiver Felucianer die ausgebildet werden wollen, auf ein möglichen angriff der Sith/des Imperiums und damit sie sich selber verteidigen können sollte es zu einem zu frühen ableben meiner Seitz kommen . Mein würdiges Ende kam ungefähr 19VSY mit Vaders geheimen Schüler Starkiller (Galen Marek) der mich in einem Fähren 2 Kampf entwaffnete, Galen (Starkiller) wollte mich nicht töten da ich jedoch sein potential zu hellen Seite blieb nicht unentdeckt bei mir ich spürte das er gutes vollbringen würde deswegen versuchte ich ihn zu bekehren, was mir jedoch nicht geling als ich merke das er große angst gegen Vader verspürte und ich wusste das Vader mich durch die macht enddeckte bin ich in einen Sarlak gesprungen um ihm zu helfen auf die Helle Seite zu finden. Die Ausbildung von Maris konnte ich jedoch nicht vor der Ankunft von Galen abschließen weswegen sie wieder der Dunklen Seite verfiel

by3aqIy.jpgNKlU3S5.jpg

Biographie & Beschreibung zu Shaak Ti:

SpeziesTogruta
    GeschlechtWeiblich
    HautfarbeRot
    AugenfarbeDunkel-Violett
    Körpergröße1,78 (ohne Montrals)
    Besondere MerkmaleKopfschmuck / Weiße Streifen an allen Gliedmaßen
    Tod19VSY
    HeimatShili
    Beruf / TätigkeitJedi
    TitelJedi-Meisterin
    Bewaffnung1 blaues Lichtschwert
    OrganisationJedi Rat
    ZugehörgkeitJedi- Orden/ Galaktische Republik

Schlusswort

Ich Hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und über Feedback/Kritik würde ich mich sehr Freuen

• Willst du das nicht auch noch in eine Tabelle machen, dann kannst du es selbst eintragen und nicht kopieren.

• Das du aktiv und motiviert bist möchte ich gar nicht hinterfragen. Ich weiß nur nicht ob du in der Lage bist eigenständig RP durchzuführen und demnach einen RP char zu spielen.

nun wenn ich die passende Motivation finde so wie an manchen tagen bin ich in durch aus in der Lage RP durchzuführen

• Du zeigst auf jeden Fall Interesse und bemühst dich auch jedoch solltest du deine Bewerbung vom Aufbau überarbeiten. Steck so viel Motivation in die Bewerbung wie ins Spiel finde vielleicht noch 1,2 andere Punkte. Ansonsten kenn ich mehr dein Attentäter Rp und weniger dein Jedi Rp.

lg

• Fabe

Hat das Thema geschlossen.
  • Fabe

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Fox

Hat das Label Kopiert hinzugefügt.