Neuer Donator+ Char für die NATO

  • Seid gegrüßt Leser und Leserinen,

    Mit diesem Vorschlag möchte ich gerne einen neuen Char vorschlagen für die Nato Es wird um den Char Desmond Doss gehen, viele kennen Ihn aus dem Film Hacksaw Ridge als den Retter der verletzten.


    Desmond Doss wurde am 7. Februar 1919 in Lynchburg in dem Staat VIrginia geboren. Er war in einer High School brach sie aber nach 1 jahr wieder ab um in einer Holzfabrik zu arbeiten. Bevor er 1942 in den Kriegdienst "2 Weltkrieg" ging arbeitete er auf dem Newport News Naval Shipyard dort wurden Kriegschiffe, Schlachtschiffe, Zerstörer etc. gebaut. Als er sein Dienst angetreten ist wollte er jedoch nicht töten da Doss auf den grund des Gebots "Du sollst nicht töten" bestand und wurde als Sanitäter in der 307th Infantry Regiment der 77th Infantry Division eingesetzt.

    Am 1. April 1945 wurde Doss mit seiner Einheit nach Okinawa verschifft. Der Titel sagt eigentlich das ganze Prinzip aus "der Retter der verletzten". Ich empfehle euch natürlich den Film anzuschauen :D


    Die Ausrüstung

    Medic Bandagen, Smokes(verschiedene Farben), Flasches, Decoy Grenade(csgo), Schild, Defribrilator, Handschellen, Trage, , Schlüssel, Personalausweiss, Fernglas


    Über die Ausrüstung kann man sich streiten ob man vlt die erst ab einem gewissen rang freischaltet. Deshalb kann man unter dem Beitrag gerne seine Meinung abgeben ob man das überhaupt für Nötig hält oder einen Teil der Ausrüstung beitragen will.


    Model


    Bei dem Model habe ich noch nichts gefunden, hier wäre natürlich auch die möglichkeit das man die Meinung dazu schreibt ob man was gefunden hat und natürlich mit dem Addon Name für das Modell.




    Das wäre auch somit alles schon gewesen zu dem Vorschlag Don+ Char, ich habe mir nicht viel mühe gemacht. Wie man vlt an dem Beitrag merken kann jedoch wollte ich einen kleinen anfang machen von vlt einem zukünftigen Don+ Char der Nato.




    Seid aber jedoch Lieb mit mir da ich sowas noch nie gemacht habe.

    FG AlphaZulu

  • TeaRex

    Hat den Titel des Themas von „Donater+ Char“ zu „Neuer Donator+ Char für die NATO“ geändert.
  • 1. Die NATO hat deutlich mehr DON-Chars als die MILIZ


    2. Er ist eher als Legende anzusehen da er 2006 verstorben ist und somit auch gar nicht in die Zeitlinie passt. WIKIPEDIA


    3. Wenn du schon einen Don-Char vorschlägst such doch auch Models raus, wenn es keine gibt ist die Wahrscheinlichkeit hoch das der Antrag abgelehnt wird, alleine weil es zu viel Arbeit wäre das Model zu erstellen.


    DAGEGEN

    • Offizieller Beitrag

    Komplett unnötiger Char da


    1.

    Der Typ ist 102 Jahre alt. rof

    2. Noname-Charakter, hat nichts krasses, keinen Wow-Effekt, nichts


    3. Hat Nato mehr als genug Don+ Chars. Wenn man da noch einen vorschlägt sollte die Idee und der Vorschlag schon ne richtige Granate sein


    4. Vorschlag komplett unausgereift. Dass du selbst sagst, dass du dir keine Mühe gegeben hast ist meiner Meinung nach keine "Rechtfertigung" dafür, was halbgares zu liefern.


    Dagegen

  • Fox

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fox

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.