CS:GO | Spieler/Trade suche

  • cs-go-logo-1.png





    Hallo Liebe CS:GO Spieler dieser Community,



    da CS:GO derzeit sehr beliebt ist in der Community, dachte ich mir erstelle ich mal eine Sammelpost für die Spieler/Trade suche.
    Gerne könnt ihr hier bekannt geben, dass ihr zur Uhrzeit XY ein Matchmaking startet und hierfür Spieler sucht.
    Oder auch einfach nur euren Freundescode teilt...
    Oder eventuell finden sich hier auch Trade Partner für Skins?
    Das ist ganz euch überlassen.



    Ich für meinen fall, kann nur sagen, ich suche mehr Mitspieler die bereit sind aktiv an Ranked Games teilzunehmen.
    Um den Rang aufstieg für alle zu vereinfachen.
    Zum stand des Beitrages bin ich "Silber Elite Meister" habe vor etwa 1-2 Wochen wieder auf Silber 4 angefangen.
    Ich habe zwei Accounts mit etwa 1k stunden. Meine Gamesense ist da. Aim? Reden wir nicht drüber...

    Beispiel für die Mitspieler suche:

    Ich suche Mitspieler

    Freundescode:

    Rang:
    Sonstiges:


    Beispiel für Trades:

    Möchte Traden
    Das biete ich an:
    Wert meines Angebots:
    Das hätte ich gerne:


    Beispiel für Intern Spieler suche:

    Wir spielen intern und suchen Mitspieler
    @
    @
    @
    @
    @



    So findest du dein Freundescode:
    Ingame in der Freundesliste auf den Brief Q4tTisZ.png und dann auf das +.
    Anschließend auf Code kopieren KlickeniezjsV2.png




    Das war's auch schon...
    Ich wünsche allen viel Erfolg!

    CSGO-Banner.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Exo ()

  • Ich suche Mitspieler

    Freundescode: A45BR-XXBG

    Rang: Silber elite meister

    Sonstiges: /

    Möchte TradenJ985dO3.png

    Das biete ich an: AK-47 Blutsport MW

    Wert meines Angebots: ~52-62€

    Das hätte ich gerne: noch nichts Genaues bietet einfach.


    3 Mal editiert, zuletzt von Exo ()

  • Ok sorry, dass ich zu Steammarkt preisen handeln will boss

    Und vor allem ich zieh niemanden ab.. Keiner ist gezwungen darauf einzugehen und der Steampreis ist exakt so wie ich es beschrieben habe.
    Auf skinport hast du bessere preise aus folgenden Gründen:
    Die Seite selber verlangt weniger + du bekommst -% wegen tradesperre vom Item.

  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen.