Bewerbung zum Vize-Kommandanten der NATO Piloten

  • NATO_Piloten.png



    Einleitung


    Begrüßung


    Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung.

    Ich hoffe ihr werdet Spaß beim Lesen haben. Ich freue mich über Feedback



    Gliederung


    ↠ Über Mich


    ↠ Ingame Daten


    ↠ Stärken und Schwächen


    ↠ Char Daten


    ↠ RP -Bewerbung


    ↠ Abschluss




    OOC -Daten


    Über mich

    Hey, mein Name ist Philipp bin 19 Jahre jung, und bin hauptamtlicher Rettungssanitäter,ebenfalls habe ich vor einiger Zeit mit meinem Pilotenschein angefangen,sodass ich in geraumer Zeit auch selbst in RL fliegen darf. Neben der Arbeit verbringe ich gerne Zeit auf dem M:RP Server


    Ingame Daten

    Steam

    G-Extension

    TS: Michael Blake

    Discord : FluffyUnicorn#4305


    Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    kritikfähig Zu locker
    freundlich ungeduldig
    Top Pilot ////


    Wenn euch noch was einfällt gerne kommentieren.



    IC


    Char Daten


    Aiko Shinomiya Micheal Blake
    Captain Captain
    NATO Pilot NATO Spezialeinheit


    RP - Bewerbung

    Aiko Shinomiya

    Baracke 12

    Badlands

    [email protected]

    Ainz Kurohana Gown

    Generalsbüro

    Postfach 5

    Portmountains


    Sehr geehrter Herr Gown,


    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich , bei ihnen auf den Posten des Vize-Kommandanten der Nato Piloten. Da unser hoch geschätzter Vize-Kommandant Akiro Shinomiya von seiner Führungsposition zurückgetreten ist, steht dieser Posten nun frei. Durch ihre heutige Ankündigung, dass man sich als Nachfolger des Herrn Akiro Shinomiya bewerben kann, erhoffe Ich mir eine Chance Sie in diesem Regiment, in welchem Ich nun schon länger vertreten bin, unterstützen zu können.

    Um dies zu tun, werde Ich alles in meiner Kraft stehende tun, damit man die Aktivität sowie die Präsenz der NATO Piloten in der Basis, durch ihre Disziplin sowie ihr Auftreten verbessern kann, da Ich bereits in ihrem Regiment als Offizier tätig bin, habe Ich vor kurzer Zeit in Absprache mit ihnen mich darum gekümmert, das sich das Verhalten der Piloten deutlich verbessert. Diese Veränderung ist ebenfalls den anderen Regimentleitern, sowie dem Generalstab aufgefallen, und wurde mir von diesen zugetragen.

    Über diese Veränderung war ich natürlich sehr stolz, und durch die Reaktionen der eigenen Soldaten habe ich ein gutes Verhältnis zu diesen aufgebaut.

    Mittlerweile führe Ich pro Tag mehrere Trainings durch, sodass die Piloten an mehr Präzision sowie Flugkünsten erreichen. Diese Aufgaben würde Ich gerne an ihrer Seite als VKMD vertreten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Aiko Shinomiya


    Abschluss

    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung. Solltet ihr fragen zu meiner Bewerbung haben könnt ihr euch gerne unter dieser melden.

  • FluffyUnicorn

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum VKMD der NATO Piloten“ zu „Bewerbung zum Vize-Kommandanten der NATO Piloten“ geändert.
  • Ich bin noch nicht sehr lange Pilot. Ich kenne ihn auch noch nicht sehr lange. Trotzdem kann ich sagen das er das Zeug dazu hat. Er wirkt auf mich sehr kompetent und ich denke er macht seinen Job sehr gut!

    MfG

    Duck Norris aka Dorix Heisenberg

    #Dafür

  • Definitiv #Dagegen


    Heute eine lächerliche Auseinandersetzung gehabt, in dieser ging es darum das du und ein SchS euch unnötig mit Pfefferspray pausenlos besprüht habt. So ein Verhalten eines Major ist unakzeptabel, und noch schlimmer wäre es als V-KMD.


    wurde auch von mir mit einer Degradierung sanktioniert!


    Dazu hast du permanent versucht mur0 the producer in irgendeiner Form einen rein zu drücken. (mit einem Warn oder sonstigem)


    Meiner Meinung nach ein Kindisches verhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Frozen ()

  • Leider muss ich mich da Frozen absolut anschließen.


    Dein Verhalten gestern war keineswegs tolerierbar. Du widersetzt dich strikten befehlen als Major, trollst rum und denkst noch dass du mich wegen meiner Arbeit in irgendeiner Art und Weise belangen kannst. Du hast versucht mir einen Warn reinzudrücken weil ich dich zwei mal aus Versehen geknebelt habe, weil es ja, wie du sagst, laut NATO Regelwerk FailRP wäre und du anschließend noch, weil du nicht stehengeblieben bist und ich dich deswegen tasern musste, mir noch einen Warn wegen RDM reindrücken wolltest.

    Du siehst deine Fehler nicht ein und spielst dich zu sehr auf, selbst in Anwesenheit des Kommandaten der Militärpolizei. Sowas braucht die NATO nicht in der Führungsebene.


    Mehr oder weniger spiegelt sich dein Fehlverhalten auch in der Strafe wieder, denn wie man oben schon sehen kann, wurdest du degradiert.


    Ganz klar dagegen.

  • So ganz klar ich verstehe deine Meinung, aber Erstens hast du gestern mal auf die Uhrzeit geschaut? So Selbst du hast dich nicht rechtens verhalten, also hör auf hier über andere Herr zu ziehen. Ich habe gestern nur eine Sache nachgefragt wenn du das anders gesehen hast dann ist das so, aber wenn er im OOC unnötige Sachen schreibt müsstest DU eigentlich bspw. als Teammitglied ihn muten. Was hast du gemacht? RIchtig einen scheiß du hast gestern in der Situation NICHTS gemacht. Also hör auf hier Sachen zu erzählen, ohne die Ganze Sache dahinter zu erzählen. Der SchS und Ich haben, das nur gemacht da Extrem Wenige da waren. Wir haben uns abgesprochen, Dass wir um halb 1 in der Nacht kein RP mehr machen wollten. Da du dann aber kamst habe ich das nicht mitbekommen. Der SchS und Ich mussten dann ja wieder im RP agieren also finde ich deine Aussage komplett inakzeptabel. Ebenfalls hast du NICHTS gegen meine Beschwerde gemacht, was widerum zeigt das du garnicht konsequent bist in irgendeiner Aktion was gegen deine MPler zu machen.


    Er knebelt mich einfach weil er ausreden wollte. In der Zelle entknebelt er mich wieder. Ich sage zu Frozen das Ich gerne nicht mehr mit diesem CPL aka mur0 the producer reden möchte, was auch mein Gutes Recht ist Was macht dieser CPL er meint immer wieder herzukommen und Sachen zu fragen, wo Castle NICHTS macht. Sprich er gibt auf andere einen Scheiß.

    Also solltest du vllt erstmal deine Vorgehensweise drüber nachdenken, weil SO wie gestern bei den Aktionen hat sich kein KMD der MP zu verhalten.


    So mal ganz kurz zu dir, das halte ich jetzt mal kurz.

    Was ist gestern in deinem Kopf los gewesen das du meinst eigentlich auf keinerlei Sachen zu hören?? Ich habe gesagt ich möchte da NUR mit Frozen und dem LT reden. Was meinst du eigentlich immer in diese Situation reinzuplatzen. Du hast verdammt nochmal Glück das Frozen dich gestern nicht gemutet hat, wenn er Richtig als Teammitglied reagiert hätte. So und Ich sage mal so mein Verhalten im RP TAGSÜBER ist deutlich angemessener als nachts von 00:30 bis knapp 02:00 etwas zu diskutieren. Weil wenn ich wegen sowas solange zum Disktuieren brauche, weil Frozen meit aufeinmal wieder Richtig in die Kacke zu hauen. Dann sag ich dir eins. Klar mein Verhalten hätte besser sein können, aber Frozen hätte gleichberechtigt handeln müssen. Jeder bekommt wegen nem Scheiß Kommentar oder Unnötigen Sachen im OOC direkt nen Mute. Du meinst gestern. IC sachen im OOC zu schreiben und desweiteren auch noch Dumme Anmerkungen. Sprich da hat selbst Frozen falsch als TM gehandelt. Das ist aber nen anderes Thema das kann von mir aus er mit mir persönlich klären oder mit einem anderen TMler.

  • Diese mit Salz geladene, unsachliche und offensive Reaktion bestätigt die vorherigen Aussagen letztendlich eigentlich nur. Du hast die Gegenargumente gegen dich kaum entkräftet sondern bist viel mehr in die Offensive gegangen und hast die Fehler bei anderen gesucht, anstatt ein wenig Einsicht zu zeigen. Das zeigt wenig guter Selbstreflexion, welche man in einer Führungsposition besitzen sollte.

  • Ich bin dafür, dass sich alle Parteien, die damit was zu tun haben, zusammensetzen und es nochmal klären, falls aus deiner Sicht noch Klärungsbedarf besteht. Ich für meinen Teil habe nichts mehr zu sagen. Ebenfalls denke ich, dass man sowas nicht unter einer Bewerbung klären sollte.

    IC im OOC zu schreiben ist im Grunde genommen kein Problem, OOC im IC wäre um einiges schlimmer.

    Ich habe im OOC lediglich hinterfragt, warum du so dringend Gründe suchst mich fertig zu machen. Ein Mute wäre rein objektiv betrachtet nicht angemessen gewesen, auch wenn ich hierbei von mir selbst rede.

    Vielleicht kannst du mich und Frozen bei einem klärenden Gespräch doch von deiner Kompetenz überzeugen, da du anscheinend laut deiner Aussage Tagsüber besser bist. Falls das so sein sollte, ändere ich mein Urteil eventuell und du kriegst mein dafür.

    Das war meine letzte Äußerung zu diesem Thema unter deiner Bewerbung.

  • 1 in der Nacht kein RP mehr machen wollten.

    RP ist immer Aktiv egal wie viele User online sind.


    Und deine Aussage das ich nicht agiert hätte bezüglich der Kneblung, es war ein Versehen von mur0 the producer und mir ist das auch schon 1000x passiert. so wie ich es auch gehört habe, hatte er dir da auch gesagt das es ein Versehen war.


    Zu dem alleine sprechen Thema ich habe mur0 the producer ausdrücklich gesagt das er sich bitte von dem Gespräch entfernen solle, was er auch ohne wenn und aber getan hat.


    Zu der Beschwerde habe ich dir auch gesagt „Komm nach der Haft zu mir dann können wir gerne die Beschwerde einrichten“ du bist nach deiner Haft disconnected, somit war für mich das Thema geklärt da es dir anscheinend nicht wichtig war.