Bewerbung zum Vize Kommandanten der NATO Piloten




  • maxresdefault.jpg


    1. Über mich

    2. Online Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Onlinezeiten

    5. Warum ich

    6. Schriftliche Bewerbung

    7. Lebenslauf

    8. Schlussteil






    Hallo Ich heiße Max ich bin 17 und lebe in Bayern.

    Meine Hobbys:

    1. Fahrrad fahren

    2. Skripten

    3. Computer Zocken

    4. Angeln



    Chars:


    Name Einheit Rang Fraktion Flagge
    Yamoto Kabersaki Piloten Major North Atlantic Treaty Organization
    200px-Flag_of_NATO.svg.png
    Jamial es Jacksen Militärpolizei Corporal North Atlantic Treaty Organization 200px-Flag_of_NATO.svg.png
    Hal Moore Pioniere Lieutenant North Atlantic Treaty Organization
    200px-Flag_of_NATO.svg.png




    OOC Daten:

    TeamSpeak3: Jacksen

    Gextension: Drück mich

    Discord: Jacksen#8537 (Benutze ich nicht so oft)


    [+] Nett

    [+] Führungsqualität

    [+] Streng

    [+] Direckt


    [-] Mann kann mir schnell auf die nerven gehen

    [-] Leserechtschreib Schwäche

    Tage Von Bis
    Montag 15:00 22:00
    Dienstag 15:00 22:00
    Mittwoch 15:00 22:00
    Donnerstag 15:00 22:00
    Freitag 15:00 22:00
    Samstag 12:00 23:00
    Sonntag 14:00 22:00

    Je nach Termine oder anderweitigen Anliegen können die Zeiten sich ändern ich bitte dies zu Bedenken.


    Da ich sehr viel Erfahrung gesammelt habe und sehr engagiert bin sowie möchte ich das Regiment

    unterstützen und dazu beitragen das die Piloten Diszipliniert, Respekt, sowie das Fliegen der Piloten

    Im Allgemeinen zu stärken und im TO Besser lehren kann damit auch Anfänger später gute Piloten

    werden.




    1f7eca38dc801b56c3ae1c903d875474.png




    93e25688105e5345011d5a1a7ecd8cd2.png




    Ich danke euch das ihr die Bewerbung durchgelesen habt, ich hoffe euch hat sie Gefallen und

    Für Kritik würde ich mich sehr Freuen.


    Gez. Jacksen

  • #Dafür

    Du bist einer der Personen, welche mir am meisten bei meiner Arbeit als VKMD geholfen haben und ich sehe dich, aufgrund deiner langen Erfahrung, als meinen Nachfolger! Jedoch solltest du viele Sachen nicht direkt auf die ernste Schippe nehmen und definitiv lockerer werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Infinity ()

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.