Bewerbung zum Vize Kommandant der NATO Piloten

  • OIP.sJ9-eDn0j6VhAmUkjUqfMwHaE7?w=260&h=180&c=7&o=5&pid=1.7 Bewerbung zum Vize Kommandant der NATO Piloten OIP.1NJbgbZUKloffMd6h2OHOAHaE1?w=258&h=180&c=7&o=5&pid=1.7

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort
    2. Über mich
    3. Stärken & Schwächen
    4. Daten
    5. Ingame
    6. Schlusswort


    1.Vorwort

    Moin Moin und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Vize Kommandanten der NATO Piloten. Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und ihr habt spaß diese zu Lesen. Ich entschuldige mich im voraus falls ich nicht alle Rechteschreibfehler gefunden und beseitigt habe.



    2.Über mich

    Ich heiße Jannik, bin 15 Jahre alt und wohne in schönen Schleswig-Holstein. Ich gehe derzeit in die 10 Klasse einer Gemeinschaftsschule. Meine Hobbys sind mit freunden was unternehmen, Motorrad fahren, Lasertag, zocken, Windsurfen und Angeln



    3.Stärken & Schwächen

    Stärken Schwächen
    kritikfähig teilweise leicht reizbar
    freundlich mache teilweise zu viel spaß
    Geduldig bisher noch kein Maj+ gewesen

    Mehr ist mir nicht eingefallen falls euch noch was einfällt könnt ihr das gerne unten hinschreiben.



    4.Daten

    Steam

    Gextension

    Ts: Jannik

    Discord: winchester#2127

    WhatsApp: auf Anfrage



    5.Ingame-Daten

    NATO Piloten: CPT Tim Black

    NATO Scharfschütze: CPL Jannik Black

    https://prnt.sc/wg997m



    NATO Stützpunkt Badlands "Baracke"


    Major-General Ainz Kurohana Gown

    NATO Stützpunkt Badlands "Führungsebene"


    Guten Tag Herr Gown, sir

    Aufgrund dessen das der Herr Shinomiya leider als ihr Vize Kommandant abgetreten ist bewerbe ich mich hier mit zum neuen Vize Kommandanten der NATO Piloten. Ich diene nun bereits sehr lange unter ihrem Kommando bei den NATO Piloten. Ich habe es bereits bei ihnen bis zum Offizier erreicht . Nun möchte ich ihnen dabei Helfen das Regiment mit ihnen als ihre Stellvertretene Leitung zu leiten um vor allem wieder mehr Disziplin und Respekt den NATO Piloten bei zu bringen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    CPT Tim Black





    7.Schlusswort


    Ich bedanke mich ganz herzlich beim Lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen. Über positive wie auch Negative Kritik würde ich mich freuen das ich weiß was ich nächstes mal lieber verändern sollte oder was ihr gut fandet.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Jannik


  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.