Bewerbung zum Emir des Miliz Geheimdienstes | by Kammerun

  • Bewerbung Emir des Miliz Geheimdienstes

    ➥Vorwort


    ➥OOC-Dateneinfach_ich.jpg

    --➢Persöhnliches

    --➢Spielzeit

    --➢Kontakt


    ➥Ingame Daten

    --➢Chars

    --➢Warns und Bans


    ➥Akteneintrag


    ➥RP Bewerbung


    ➥Stärken & Schwächen


    ➥Schlusswort


    Vorwort

    Moin,

    danke, dass du dir die Zeit nimmst, meine Bewerbung durchzulesen.


    OOC-Daten
    -Persöhnliches-


    Moin, ich bin Kammerun und seit März 2020 wieder aktiv in dieser Community.

    Zu meinen Hobby gehöhren Schwimmen, welches ich bis Corona aktiv im Verein betrieben habe, Badminton spielen (ebenfalls im Verein), sowie natürlich dem Spielen an meinem PC.

    Dieses Jahr werde ich 18 Jahre alt und bin somit im Jahr 2003 geboren.


    -Spielzeit-


    In Garry´s Mod selbst habe ich ca. 2000 Stunden gesammelt.

    Auf dem Millitary-RP Server 1003 (Stand: 08.01.2021)


    -Kontakt-


    Teamspeak: Kammerun

    Discord: Kammerun#7467

    Steam: Steam-Klick

    Gextension-Link: Klick


    Ingame-Daten
    -Chars-


    John FriedrichsAlphonse DimareJohann Friedrichs
    CaptainAnsaarPrivate
    MilitärpolizeiGeheimdienstScharfschützen
    NatoMilizNato


    -Warns und Bans-


    Ich bin Froh hier hinschreiben zu können, dass ich in meiner gesammten Zeit auf MRP (und den anderen Servern von LOS), bisher nur einen Warn wegen Geldtransfer bekommen habe. EDIT: Hab heute, 16.01.2021, einen Ban wegen Geldtransfer bekommen und kann dementsprechend heute und Morgen nicht auf dem Server spielen, da ich ca. 60k an verschiedenste Leute gegeben habe.


    Akteneintrag
    -Akteneintrag-


    Deckname : Alphonse DimareGDchar.PNG

    Echter Name : [geschwärzt]

    Bekannter Alias : [geschwärzt]


    Regiment : Geheimdienst

    Rang : Ansaar


    Geburtort : [geschwärzt]

    Geburtsdatum : [geschwärzt].1989


    Familienstand : Ledig

    Verwandte : [geschwärzt]


    RP Bewerbung

    Alphonse Dimare

    Geheimdienstbüro

    [geschwärzt]

    [geschwärzt]

    Abbas abu Al-Yazar

    Sayyabüro

    Badlands


    Sehr geehrter Sayya, sehr geehrter Scheich,


    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich auf den Posten des Emirs des Miliz Geheimdienstes. Seitdem der Rayid Wesir, sowie der Vize-Emir abgetreten sind, steht der Geheimdienst ohne Führung und ich hoffe, dies ändern zu können. Als langes Mitglied des Geheimdienstes, weiß ich mit diesem umzugehen, Durchsetzungvermögen habe ich meiner Meinung nach ebenfalls genug, um so ein wichtiges Regiment leiten zu können.

    Meine Ziele als Emir sind es, natürlich einerseits, die bisherigen Mitglieder beim GD zu halten, sowie neue Mitglieder zu rekrutieren, damit der Rücktritt der beiden Führungskräfte schnell und ohne Nachteile für den Geheimdienst, von statten gehen kann.

    Ebenfalls ein großes Ziel meinerseits ist es, die Verhöre schneller und effizienter zu machen, damit wichtige Infos schneller beschaffen werden können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alphonse Dimare


    Stärken und Schwächen
    Stärken
    Schwächen
    ErfahrenTrollig unterwegs
    AktivUngeduldig
    Regeltreu



    Schlusswort

    Auch hier bedanke ich mich bei allen, die sich die Zeit genommen haben, sich meine Bewerbung durchzulesen. Und hoffe natürlich auf Feedback, egal ob gut oder schlecht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kammerun

  • Wie soll er die letzten Wochen positiv aufgefallen sein, wenn er erst seit einer wieder Aktiv ist +/- 3 Tage

    Moin, meine Inaktivität kam durch mehrere Faktoren zusammen, die Hauptgründe waren hierbei 2 wichtige Klausuren (Chemie und Physik, beide LK), für die ich lernen musste. Eine wurde geschrieben, die andere sollte eigentlich noch im Januar nachgeschrieben werden, wurde jedoch jetzt gestrichen. Kurz vor Weihnachten hatte ebenfalls weniger Zeit, da mein Bruder Geburtstag hatte und ich allgemein mehr der Familie gemacht habe. Dies Zog sich dann bis Neujahr hin. Meine Aktivität hätte besser sein können, jedoch hatte ich wenn, nur Abends Zeit und häufig auch nicht sehr lange bzw. wurde häufig gestört, sodass ich das RP oft hätte unterbrechen müssen. Ich war in dieser Zeit eher auf einem TTT Server, da ich dort jederzeit das Spiel verlassen konnte. Ich möchte anmerken, dass ich mich trotz dieser Inaktivität immer Abgemeldet habe. Außerdem habe ich jede Woche einen Aktivitätscheck gemacht, sodass der GD sehen konnte, dass ich nicht inaktiv bin.


    liegt vlt daran dass er seine alte NATO-GD-Bewerbung genommen hat und einfach nur editiert hat.

    Ich weiß zwar nicht, ob dieser Beitrag eine Kritik oder eine Aussage ohne Bewertung ist, jedoch möchte ich mich hierzu gerne äußern, ich habe die Strucktur meine älteren Bewerbung übernommen, da ich mir zu der Zeit viel Mühe mit dieser gegeben habe, habe sie umgeschrieben und hochgeladen. Ich sehe es persöhnlich nicht als Problem und hoffe auch, dass dies andere ebenfalls so sehen. Mir hat diese Bewerbung von meinen bisher geschriebenen am besten gefallen, sodass ich mir diese als Vorlage genommen habe.

  • Guten Tag,


    der Wesirstab hat sich dazu entschieden dich zum Rayid-Ansaar zu machen.

    Mit diesem Rang kannst du To's machen und anfangen das Regiment aufzubauen, sowohl qualitativ, als auch quantitativ.

    Außerdem hast du dadurch die Chance dich zu beweisen ob du wirklich für den Posten des Emires geschaffen bist, da wir dich dort aktuell noch nicht sehen.


    Melde dich bitte für genauere Informationen bei mir auf dem TeamSpeak.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der Wesirstab


    ____________________________


    Hinweis:
    Die Entscheidung ist noch nicht gefallen, das Team hat immer noch ein Wort mit zu reden und bis zur TB bleibt der Beitrag offen, damit Leute auch noch kommentieren können. (Weil sich das Forum Team unentschlossen war, ob Beitrag offen oder zu gemacht wird)