Entbannungsantrag von Big Bee

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Kennan
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    https://steamid.xyz/232972129
    Nickname
    Weiß ich nicht mehr
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde gebannt wegen Trolling.

    Ich wurde am 11.01.2018 gebannt. Aufgrund der langen Zeit kann ich mich leider nicht mehr an die genauen Einzelheiten erinnern was vorgefallen war.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    der Grund warum ich auf dem Server wieder spielen möchte, ist dass mein Kollege der mir heute wieder Videos gezeigt hat wie gut das RP auf dem Server läuft
    und wie viele Einzelheiten ein Job auf dem Server hat. Das hat einfach sehr viel Interesse wieder bei mir geweckt.

    Es tut mir sehr leid was ich getan habe und ich habe mich mit der Zeit gebessert und ich würde gerne nochmal das RP auf dem Military RP Server weitermachen.

    Vielen Dank dass sich das Serverteam sich die Zeit genommen hat den Antrag durchzulesen.

    Mit Freundlich Grüßen


    Big Bee

  • Fox

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • Atilla

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.