Hill stellt sich vor

• Hallo zusammen,

da ich mich hier aus Interesse einfach mal registriert habe fange ich mal mit einer kleinen Vorstellung an ^^

Derzeit bin ich 20 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Garry's Mod spiele ich mehr oder weniger aktiv seit 2014, wobei ich in den letzten drei bis vier Jahren des Öfteren mal Zeit mit SCP-, Star Wars und Military-RP verbracht habe, egal ob als Spieler oder Teammitglied in verschiedenen Projekten.

Privat bin ich Student im rechtswissenschaftlichen Bereich, und betätige mich darüber hinaus ehrenamtlich in einer DRK Bereitschaft (Sanitätsdienst/Katastrophenschutz). Insgesamt habe ich, gerade um Klausurphasen herum, oft nur wenig Zeit, weshalb ich aktuell auf keinem Server eine bedeutende Position/Verantwortung besitze. Dennoch schaue ich hier und da auf Servern mal vorbei, einfach um neue Leute kennen zulernen und zum kurzweiligen Spaß. Auf RP-Servern strebe ich in erster Linie (Passiv-)RP intensive Rollen an, da mein Aim in GMod zugegebenermaßen grottig ist.

Von LOS hatte ich schon öfters von Mitspielern/Freunden gehört, war bisher aber selbst nur mal kurz auf MilitaryRP. Ich plane zwar nicht in nächster Zeit sonderlich aktiv auf einem Server zu spielen, ich muss aber zugeben das mich gerade bei MilitaryRP die Sanitätsfraktionen sehr begeistern. Zu mindestens von dem was in den Fraktionsbeiträgen steht, scheint ein verdammt hohes Niveau zu herrschen. Allgemein wirken viele Sachen auf MRP (z. B. die Einführungsvideos) sehr hochwertig, weshalb ich mir bei Gelegenheit gerne mal den Server ausführlich anschauen werde :)

Grüße

Hill

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Mit dem Profilbild wirkst du eher wie ein NATO Pilot

Nein Spaß, ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt hier in der Community. Wenn man fragen darf, wo genau wohnst du in Baden-Württemberg?

Edit: Ich frage, weil ich selbst aus BaWü komme, nähe Stuttgart eben. Ich dachte, dass du eventuell auch in meiner Umgebung wohnen würdest, natürlich möchte ich nicht deinen Standort um dir irgendwas anzutun, um Gottes Willen.

Einmal editiert, zuletzt von Rhaast ()

• LegionOS

Hat das Thema geschlossen.