Bewerbung zum Emir der Scharfschützen | Dazon



  • Vorwort

    Willkommen zu meiner Bewerbung, ich habe diesesmal etwas länger für meine Bewerbung gebraucht da ich einerseits meinen PC zurücksetzen musste und andererseits mir nicht sicher war ob ich wirklich diesen Posten übernehmen soll. Ich habe mich auch hier wie man sieht wieder dafür entschieden. Ich hoffe, dass ich in letzter Zeit mich beweisen konnte und freue mich über sachliche Kritik.

    Warum ich?

    Momentan habe ich eine kleine "Sucht" von Heroes and Generals weswegen ich in den letzten Tagen nicht allzu aktiv war, ansonsten kann ich eigentlich von mir behaupten, dass ich eine konstante Aktivität habe. Ich denke schon, dass ich in der letzten Zeit gezeigt habe, dass ich auch anders kann. Wer bei den Scharfschützen ist, weiß ganz genau, dass ich strenger geworden bin aber irgendwo auch entspannter. Auch trotz der Strenge bin ich eigentlich ein sehr freundlicher Mensch der mit Kritik sehr gut arbeiten kann. Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch der sich wirklich viel Mühe bei Sachen gibt die ihm dann aber auch Spaß machen.

    Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen/Nachteile
    (+) kann mit sachlicher Kritik umgehen(-) Ansaar Prüfung
    (+) freundlichkeit(-) manchmal etwas aufgeregt
    (+) gewisse Strenge(-) bald sind Prüfungen



    Ziele

    -Die Qualität der Arbeit, die die Scharfschützen machen würde ich als recht gut bezeichnen, mit mir soll durch mehreren Trainings die auch wirklich was bringen, die Qualität noch besser werden.


    -Vize Emir aussuchen, ich möchte gerne einen kompetentet Vize Emir haben mit dem ich das Regiment gut leite, anders als damals, möchte ich ungern 20000 Vize Emire haben. Ich habe da jemanden auch schon im Blick den ich gerne annehmen würde.


    -Aktivität steigern, ich möchte mehrere Tryouts machen und den Scharfschützen vermitteln, das Aktivität wichtig ist. Ich schätze zu diesem Punkt muss ich nicht viel sagen.


    -Trolls rausfiltern, die Scharfschützen sollen ein Regiment werden, wo Leute Spaß verstehen und dürfen meinetwegen auch leicht trollig sein. Wichtig ist für mich, dass es nicht übertrieben wird, sollte es natürlich übertrieben sein sind die sofort raus.

    Charaktere



    RP Brief

    السلام عليكم سايا ، شيخي ، كما تعلمون ، الأمير آنذاك ، ريك ، قد استقال للأسف. أنا أتقدم بطلب لأكون أمير مليشيا القناصة وكما تعلمون فأنا حاليا نائب أمير القناصين ومسؤول عنهم حاليا. يثق بي القناصة كثيرًا ولديّ علاقة جيدة معهم. القناصة فوج مهم جدا ، جودة العمل يجب أن لا تضيع ، سأحاول قيادة الفوج بقدر المستطاع ولكي أكون قدوة ، لقد تخليت عن كل شيء في سبيل الله ، وبالطبع من أجلكم. الميليشيا. من خلال تجربتي الطويلة أعتقد أنني مناسب وسأواصل قيادة هذا الفوج بشكل جيد. آمل أيضًا أن .على تمثيل القناصين جيدًا مؤخرًا وأن تثق بي كما فعل ريك بي. أتمنى أن أكون قد أقنعت كلاهما وأن يشرفني قبول هذه المرتبة

    - ناز كسيونسيك



    Salamaleikum mein Sayya, mein Scheich, wie Sie schon wissen ist der damalige Emir, Rick, leider abgetreten. Hiermit bewerbe ich mich zum Emir der Miliz Scharfschützen.Wie sie schon wissen bin ich zurzeit Vize Emir der Scharfschützen und leite sie somit momentan. Die Scharfschützen vertrauen mir sehr und ich habe eine sehr gute Bindung zu ihnen. Die Scharfschützen sind ein durchaus wichtiges Regiment, dessen Qualität der Arbeit nicht verloren gehen darf, ich werde probieren das Regiment so gut wie möglich leiten zu können und ein Vorbild zu sein, ich habe alles aufgegeben für meinen Gott, Allah und natürlich für Sie, für die Miliz. Durch meine lange Erfahrung denke ich, dass ich geeignet bin und dieses Regiment weiterhin gut leiten werde. Ich hoffe zudem, dass ich in letzter Zeit die Scharfschützen gut repräsentieren konnte und Sie das Vertrauen in mir haben wie damals Rick in mir. Ich hoffe damit, dass ich sie beide überzeugt habe und die Ehre bekomme, diesen Rang annehmen zu dürfen.


    -Naz Ksionsek

    Schluss

    Das war meine Bewerbung zum Emir der Miliz Scharfschützen ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, wie immer freue ich mich für sachliche Kritik oder eine positive Bewertung. Die Bewerbung sieht auf dem PC etwas gestreckt aus, auf dem Handy aber nicht. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wir sehen uns dann auf MRP!

    Einmal editiert, zuletzt von Dazon ()