Bewerbung zu Rey

• KV0wbMS.png

Bewerbung zu Rey

5a70597aaad677a4209606c33c178f77.gif

Meine Bewerbung ich hoffe sie gefällt euch.

Vorkommen

Erst mal grüße ich alle Teammitglieder die diesen Beitrag lesen

Ich möchte gerne der RP Charakter Rey werden.

cropped-rey-zur-dunklen-seite-der-macht-780x439.jpg

[tabmenu]

RP-Story

Rey Skywalker, die damals einfach nur Rey genannt wurde, war eine Schrottsammlerin. Rey lebe bis zu dem Jahr 34 NSY auf dem Planten Jakku. Als auf dem Planeten Jakku Schrottsammler Teedos den BB-Astromechdroiden BB-8 gefangen nahm, befreite Rey den BB-Astromechdroiden BB-8. Die Eltern von Rey schickten Rey nach Jakku, weil palpatine ein Kopfgeld auf sie setzte um sie zu vernichten, weil er erkannte dass sie eine starke Machtnutzerin werden könnte. Aus diesem Grund schickten die zwei ihre Tochter nach Jakku damit sie in Sicherheit ist. Kurz darauf nahm Attentäter Ochi ihre Eltern gefangen und wollte den Standort des Mädchen´s haben, die Eltern weigerten sich zu sagen wo Rey sich befand, also erstoch er ihre Eltern. Rey wurde 15 NSY auf die Welt gebracht.

Geschichte zu Rey´s lichtschwert

Rey befand sich auf Tatooine um eine wichtige Aufgabe zu tätigen. Die Aufgabe lautete wie folgt: Rey musste Luke Skywalker´s und Lea´s Lichtschwerter zurück holen, nachdem sie diese vor der Farm im Sand vergraben hatte. Als sie dort hin ging sieht man ihr neues selbst gebautes Lichtschwert, welches kein gewönhlichen an mach Knopf hatte, sie hatte stattdessen so neine Art an mach Knopf nur zum drehen hier ein kleines beispiel:(der kleine kreis ganz oben ist der anmach knopf). Auch die Farbe des licht schwertes änderte sich, un zwar von der Farbe blau zu gelb. Nun stellt sich die frage warum Rey gelb benutzt, eigentlich benutzten diese Farbe nur wächter, nun Rey trägt diese Farbe weil sie eine Hüterin der macht ist und des Gleichgewichts. Die gelbe Farbe gelb stellt auch macht da, da Rey sehr machtsensitiv ist denke ich benutzt sie diese Farbe

8b45472e31fef8fe927f2bae2621afc1.gif

Bedeutung von Rey´s Lichtschwert

Bedeutung der Farbe: Rey ist natürlich keine Tempel wache, möglicherweise möchte Rey zeigen dass sie über die Jedi wacht.

Allgemeine Bedeutung: Reys Lichtschwert steht für Balace, Hoffnung und FreudeReyimDisneyFilmStarWars9-640x360.jpg.

Ben Sollos Fall

Als Rey 13 Jahre alt war, führte Sie ein Gespräch mit Unkar Plutt. Sie führte mit ihm ein Gespräch, weil sie in dem Wüstenplaneten ein komisches kaltes Gefühl spürte, er spürte aber kein kaltes gefühl und so sah er sie verdutzt an. Dieses Kalte Gefühl spürte nur Rey und Leia Organa und der Imperator Palpetin. Sie spürten diese Gefühle weil Ben Solo sich in einem Kampf mit Meister der Ritter von Ren auf dem Mond von Mimban, sich an der Dunklen Seite verfiel.

tumblr_pxv68rdyIV1sjl83fo2_r1_500.gif

Trennung von Eltern

Rey wurde 15 nach der schlacht von Yavin auf die Welt gebracht. Ihr Vater war Sohn von Palpatine. In sehr Jungen Jahren musste sich Rey von ihren Eltern trennen. Ihre Mutter redete Rey kurz vor der Trennung ins gewissen wie z.B. sagte Sie, dass Rey mutig sein sollte und ihr Vater versprach ihr dass Er zurück kommen wird. Aber auf die Worte der Eltern erinnerte sie sich erst als eine Erwachsene Frau.237-2373739_rey-starwars-nerd-geek-rey-star-wars-profile.png

Informationen über Rey

Spezies

Geschlecht Weiblich
    Hautfarbe Weiß
    Körpergrösse 170cm
    Geboren Vor 15 VSY
    Meister

Luke Skywalker
    Bewaffnung

Kampfstab NN-14 Blasterpistole Lichtschwerter

Online Zeiten

Eigentlich Jeden Tag so von 16:00 bis 20:30

Außer am Mo, am Mo nur von 18:00-20:00

Schlusswort

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefahlen, sonst wünsche ich euch einen wunderschönen Tag (war die letzen Tage nicht so aktiv wegen der Schule, also online unterricht=

20135-rahmen-2-png

• Rhaast

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Rey“ zu „Bewerbung zu Rey“ geändert.
  • Blimey

Hat das Thema geschlossen.
  • Blimey

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.