Bewerbung zum RP - Charakter "Yuri"

  • Bewerbung zu "Yuri"

    Gliederung

    OOC - Daten

    - Vorwort

    - Informationen zu mir

    - Online Zeiten

    - Stärken / Schwächen

    - OOC Daten


    IC - Teil

    - Charaktere

    - Steckbrief zum Charakter

    - Brief zum Generalstab



    OOC - Daten

    1. Vorwort

    Sehr geehrte Leser und Leserinen,


    hiermit Bewerbe ich mich zum RP - Charakter der TF - 141 Einheit "Yuri". Ich würde gerne die Chance erhalten, einen weitern Platz in der TF - 141 Einheit zu belegen.

    Gebt mir gerne ein Feedback mit Sachlicher Kritik oder auch Verbesserungsvorschläge.


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


    2. Informationen zu mir

    Mein Name ist Nico und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 10. Klasse und stehe bald vor meinen Abschlussprüfungen. Meine Hobbys sind, Zocken, Basketball und Informatik Stuff.

    Ich spiele verschiedene Spiele und habe dem nach auch die Spielstunden dazu.

    3. Online Zeiten

    Die Zeiten dienen zur Angabe ab wann ich am PC sitze. Es obliegt meiner Entscheidung ob ich auf den M:RP Server komme oder nicht.

    Termine etc. können nartürlich diese Zeiten verändern.


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:30 - 22:00 Uhr
    14:30 - 22:00 Uhr
    14:00 - 21:00 Uhr
    15:30 - 22:00 Uhr
    16:00 - 23:00 Uhr
    14:00 - XX:XX
    12:00 - 19:00 Uhr

    4. Stärken / Schwächen

    StärkenSchwächen
    TeamfähigUngeduldigkeit
    Erfahrung
    Rechtschreibschwäche
    Zuverlässigkeit
    Rede gerne mal zu viel

    5. OOC / IC Daten

    Gextension: hier

    Steam: hier

    Discord: Ryan Fantali / Nico#8339

    Garry´s Mod Stunden: 1321

    M:RP Stunden: 62


    IC - Teil

    Charaktere

    NameFraktionRangKurzbeschreibung
    Jonathan Krantz
    NATO Geheimdienst
    CoporalErledigt gerne Aufgaben Intern im GD. Ist immer dabei und Diszipliniert
    Abdal al`Abdel
    Milliz Kämpfer
    RekrutSchläft gerne viel und hat kein Geld
    FREI
    FREIFREILEER

    6. Steckbrief zu "Yuri"

    7. Brief zum Generalstab         


    Yuri |

    TF - 141 Basis |

    | Matthew Lincoln , Willi Kurfels

    | Generalsbüro

    | Nato Basis



    Sehr geerhter Herr Lincoln und Herr Kurfels,


    mit diesem Brief sende ich ihnen, eine Antragstellung zum Dienstantritt bei der Nato. Da ein groß Teil meiner Tasforce 141 Kameraden zur Nato versetzt wurden, möchte ich nun auch ein offizieles Mitglied der Nato werden, um mit mein TF - 141 Kameraden und neue Kameraden der Nato für die Freiheit und Demokratie zu kämpfen. Durch meine Erfahrung als Soldat bei der russischen SpezNas kann ich von mir behaupten, dass ich viele Kriegserfahrung Sammeln konnte. Ich bin stets Diszipliniert und erfülle jede Aufgabe mit vollster Zufriedenheit meiner Kamderaden. Ich bin jederzeit bereit neue Situtationen kennenzulernen und diese auch zu Bewältigen.


    Mit freundlichen grüßen "Yuri"


    8. Schlussworte

    Ich bedanke mich für das Zeit nehmen zum Lesen dieser Bewerbung. Ich hoffe, dass ich mir eine Chance ergattern kann. Ich wünsche euch noch einen Schönen Morgen,Tag und Abend.

    Euer Nico