Bewerbung für die UN

• Guten tag ich möchte mich hermit zur UN bewerben Mein derzeitig Steam Name lautet EgoLp023 oder Ziryex

Mein Steam id lautet : STEAM_0:1:180331701

Ingame Name : Henry Enderson

Zeit: Ich spiele tagtäglich oft in der früh und dann wieder arbends auf denn server

Über mich : Ich bin sehr neu auf denn server finde mich derzeitig aber gut zurecht mit denn regeln etc derzeitig bin ich ein private.

Stärken: ich kann gut in meiner rolle bleiben , bin hilfs bereit , anpassungs fähig , Flexipel , halte strees aus

Schwächen : lrs also schlechte rechtschreibung , Manchmal agressives verhalten aber eher stelten ,

Support / warns : ich bin derzeitig einmal aufgefallen dar ich mich musikbox genant habe und gesungen habe dies ist aber mein einzigster warnt

Warum ich UN werde möchte : Ich finde die UN passt irgendwie zu mir da ich wie schon gesagt hilfsbereit bin und gerne Menschen helfe und diese nicht gerne leiden sehe , weil ich nicht immer der angeriffene / verteidiger sein will sondern auch mal eine art zwischen ding

Warum SIe mich nehmen sollten : Da ich sehr hilfs bereit bin und denke das ich vielen Menschen im rp Helfen kann da ich was manche leute sagen ein guter "Streit schlichter bin"

LG Ziryex

PS : ich hoffe ihr könnt es lesen und es tut mir leid wegem demm rechtschreib fehler danke an den leser und ich hofe ich werde angenommen

• Offizieller Beitrag

Du hast 15h auf MRP ich denke persönlich das die Bewerbung nicht ernst gemeint ist und nur zum Troll da ist

GX:

Abgelehnt, sammel erstmal noch paar Stunden auf MilitaryRP, lerne den Spielmodus und versuche es mit 100+ Stunden erneut.

Trotzdem danke für deine Bewerbung.

FailRP| Trolling| Nennt sich Musikbox und singt an der Torwache run und sagt das er eine Musikbox sei
  • Jan

Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für die un“ zu „Bewerbung für die UN“ geändert.
  • Atilla

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.