Bewerbung zum Officer der United Nations

  • Bewerbung zum Officer der UN


    Gliederung

    OOC Daten

    IC Daten

    Warum Ich

    Was ich erreichen will

    Warum ich zur UN will

    Wer Ich überhaut bin

    RP Schreiben

    Schlusswort



    1. OOC Daten


    Hallo Mein Name ist Max ich werde jedoch immer als Jacksen angesprochen ich wohne in Bayern.

    Ich mache eine ausbildung zum Notfallsanitäter beim BRK.



    2. IC Daten


    Chars
    FraktionNATONATONATO
    RegimentPilotenNATO SanitäterLMG Schütze
    RangMajorPrivatePrivate
    NameYamoto KabersakiJamial es JacksenRyzen Kabersaki


    Steam Profil: Drück mich

    GExtension Profil: Drück mich

    Teamspeak: Jacksen

    Discord: Jacksen#8537

    Spielzeit auf dem Server: 2482 Stunden

    Spielzeit auf Garrys mod: 6228,8 Stunden in Garrys Mod



    3. Warum ich


    Da ich schon seit September 2017 in der Community bin und Aktiv bis auf eine lange pause Aktiv auf

    MRP Spiele habe ich den fall von der UN 2x Miterlebt ich finde das ich schon aus erfahrung sagen kann

    woran es gelegen hat das die UN gefallen ist ich finde ebenfalls das ich schon viel erfahrung sowie

    ein ruhiges und Passives RP kann. Ich weiß meine Verstöße sowie Banns Sprechen warscheinlich

    nicht dafür jedoch muss ich auch zu mir selber sagen das ich damals schon Kindisch und

    nicht geade der Besste RP Spieler war. Was ich damit sagen will ist auch wenn ich

    15 Warns habe und 9 Bans wovon 2 von der Console wahren wegen Cheating habe

    ich wo ich nicht auf der Community war ca. März bis August 2020 mich auf

    anderen RP servern herumgetrieben und habe dort das verständnis für

    RP gelernt Seitdem habe ich keine Warns oder Bans Gehabt bis auf

    einen wo ich von der Console Gebannt worden bin.


    4. Was ich erreichen will


    In der UN Strebe ich kein Hohen rang an sondern ich möchte ereichen das die UN Diesmal nicht wieder

    Untergeht und Mit der Miliz sowie der NATO in einem Friedlichen zustand RP machen kann.

    5. Warum ich zur UN will


    Ich möchte das RP zwischen Miliz und der NATO mit der UN Verbessern.

    Heist ich möchte dafür sorgen sowenig wie möglich Waffengewalt einzusetzen

    und einfach nur das RP Fördern.


    6. Wer Ich überhaut bin

    Wer bin ich überhaut ich bin Jacksen und bin eigentlich ein ruhiger Mensch jedoch

    kann es aber sein das ich mich zu viel in eine Rolle hineinsteigere und wirklich oft

    ein Stock im Arsch habe und vieles wirklich zu ernst nehme jedoch Arbeite ich

    gerade am mir selber damit ich lockerer werde.

    7. RP Schreiben


    New York 10017

    Vereinigte Staaten

    UN Hauptquartier

    z. H. UN Personalabteilung


    Patrick Quinlan

    44682 Afganborder


    Sehr Gerte Damen und Herren,


    Mit Diesem schreiben bewerbe ich mich zum Officer bei Ihnen, da ich sehr im Team sowie auch den Frieden und den

    Zivilisten in den Problem Ländern helfen will möchte ich ein Teil ihrer Organisation werden. Zurzeit bin ich in der NATO tätig als LMG Schütze, da ich mich von den Feindseligkeiten fernhalten will und den Zivilisten unterstützen. Da ich sehr gut im Team sowie mich sehr gut mit anderen Persoenen verstehen kann und ich mich auch durch mein streben nach zielen mein ziel sehr oft ereiche möchte ich den Frieden und die Sicherheit mit ihnen den Zivilisten garantieren und Ihnen helfen.



    Mit Freundlichen Grüßen


    Patrick Quinlan




    8. Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen .

    Gez. Jacksen

    Einmal editiert, zuletzt von Jacksen ()

  • Jan

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jan

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.