Abtritt als Supporter von JvS

• Ja....

Ich war jetzt ziemlich lange in diesem Posten, besser gesagt seit dem 2. August 2020. Ich letzter Zeit hat sich vieles bei mir geändert ob RL oder welche spiele ich Spiele.

Ich habe gemerkt das mir der Posten zwar immer noch Spass macht, aber ich nicht die Notwendige Zeit aufbringen kann. Ich habe in der Zeit als ich auf den Server kam mein RL sehr vernachlässigt und dadurch ist vieles Passiert, in letzter Zeit konnte ich das wieder Bessern. Daher kann ich auch die Zeit nicht aufbringen.

Ich hätte nie gedacht das ich es mal "soweit" schaffe auf dem Server. Ich bin drauf gejoint um Spass zu haben. Irgendwann kam dann die Supporter Bewerbung,

Ich habe die um 3Uhr Nachts geschrieben zusammen mit Jannis

Ich wollte sie garnicht abschicken wegen meinem Ban damals. Jannis sagte ich soll es machen, da ich wahrscheinlich angenommen werden, wegen Aktivität und Höfflichkeit. Ich danke Jannis das er dies Sagte.

Allgemein danke ich dem Team, bzw denn Admin+ das sie mir die Chance gegeben haben. Ich hatte zuvor noch nie Erfahrung mit Supports oder anderem und dennoch wurde mir die Chance gegeben, Support auf dem JvS server zu werden. Danke dafür an Fabe, Zett, Louis und Glatzen Lezo

In dieser Zeit habe ich viele Leute kennengelernt. Die ich wahrscheinlich nicht schnell vergessen werde. Allgemein danke ich allen Personen die mir den Spass auf dem Server sowie allg. auf LOS erhöht haben.

(Ich verlinke ma nicht alle geht sonst zu lange haha)

Wenn ich aber nie vergesse ist der Heilige Alvoras Braventa. Ich weiss zwar nicht wie das dazu kam, aber ja.

Möge der Heilige BRAVENTA mit euch sein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, ich bin jz schon fast 1 Jahr in der Community und werde auch länger dabei sein. Jedoch nicht mehr so Aktiv. Ich werde die Zeit wahrscheinlich nie Vergessen, aber wünsche euch noch Schönen Tag.

• Ich wünsche dir bei allem was du tust den Größten Erfolg und Spaß an den Dingen die du dir vorgenommen hast. Es war immer wirklich lustig mit dir, da man mit dir auch echt gut scheiße bauen konnte. Werde das vermissen. Aber du sagst ja selbst du bleibst in E-Sports vorhanden und du bist sicherlich hier und da mal für ein paar runden CS:GO oder Jedi Knight zu haben :D Hast ne gute Arbeit als gemacht. Vielleicht zieht es dich eines Tages ja mal zurück :)

Hau rein und mach's Beste draus :)

Grüße Alvoras.

• LegionOS

Hat das Thema geschlossen.