Bewerbung zum UN-Soldaten

    • Offizieller Beitrag

    4EO9rpD.png


    Inhalt
    1. Vorwort
    2. RL-Teil
    3. Hintergrund von Pavel Volkov
    4. Warns/Bans
    5. Schlussteil


    RL-Teil

    Ich bin Max, 24 Jahre alt, komme aus Essen und liebe DrVakarian 's Auto auch. Abgesehen davon esse ich am liebsten Pizza und liebe Gaming. Cheers.


    Hintergrund von Pavel Volkov

    Meine verehrten Damen und Herren,


    wie Sie am Briefkopf erkennen können heiße ich Pavel Volkov und aktuell bin ich als freischaffender Transportpilot tätig. Manche würden mich einen Wahnsinnigen schimpfen, warum ich ausgerechnet als Selbstständiger in dieses gottverlassene Land gekommen bin. Damals hat mich nur das Geld hierhergelockt - ein Pilot der freiwillig in ein Krisengebiet fliegt um dort alles hinzubringen, was in seine Flugzeuge passt, egal ob legale oder illegale Ware wird nunmal verdammt gut bezahlt. Irgendwann wenn man allerdings mehrfach über Kleinstädte und Häuser drüberfliegt, wo nichtmal vor ein paar Minuten Bomben und Schüsse gefallen sind, fängt man an sich zu fragen ob man wirklich guten Gewissens am Abend schlafen gehen kann, wenn die Kinder, die sich über seinen Besuch gefreut haben nun nicht mehr leben könnten - und natürlich ob die Staubpartikel dem Heckrotor etwas anhaben können.


    Ich habe mir das Leid der Menschen in dieser Gegend lange genug angesehen und bin es nun leid, die Situation für meine Profite ausnutzen zu wollen. Da die UN ihre Rückkehr in diese Krisenländer feiert, interpretiere ich das mal als Zeichen vom Universum, Gott, Schicksal oder wem auch immer, dabei mitzuhelfen, menschenwürdige Verhältnisse für alle Einwohner zu schaffen. Sehr gerne würde ich mich ab sofort als UN-Soldat zur Verfügung stellen und folgendes bringe ich mit:


    • Ausgezeichnete Kenntnisse der Gegenden
    • Kulturbewusstsein der lokalen Population
    • Eifrigkeit, Verlässlichkeit, Sorgfalt
    • Militärische Erfahrung in der russischen Marine gesammelt
    • Koordinations- und Planungstrainings absolviert
    • Kenne die 20 besten Vodkas aus Mütterchen Russland auswendig


    Warns/Bans


    azJjcs5.png


    bJNHspS.png



    Schlussteil

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich persönlich hätte wieder Bock auf eine neutrale Fraktion, da ich damals in den Rebellen aktiv war und das Prinzip einer dritten Fraktion schon immer nice fand. Es bringt meiner Meinung nach die nötige Würze auf den Server und mit den richtigen Leuten kann die UN bestimmt ein voller Erfolg werden.


    mxUrHi9.png


    Rekrut Pavel meldet sich hiermit zum Dienst!


  • Jan

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jan

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.