Bewerbung zum UN Soldaten | Felix

  • goo0d8q.png


    Vorwort

    Guten Tag Legionäre und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Soldaten der United Nations.

    Ich wünsche euch Viel Spaß beim Lesen und Freue mich auf Konstruktive Kritik!


    Über Mich

    Die meisten kennen mich unter dem Namen Felix oder wie manche mich nennen "Kahne" oder "Kayne", ich bin 15 Jahre alt und komme aus Niederösterreich Bezirk Baden.

    Ich besuche derzeit die 9 Schulstufe der HTL Wr. Neustadt mit der Fachrichtung Elektrotechnik.

    Manche werden wissen, dass ich die 9 Klasse wiederhole und letztes Jahr im Informatik Zweig war.

    Ich würde sagen es lag am Lockdown jedoch würde ich mich selbst belügen, da ich keine Aufgaben gemacht habe und dies halt den Großteil der Gesamtnote ausgemacht hat.

    In meiner Freizeit spiele ich größtenteils Computer, gehe mit Freunden raus oder spiel Basketball.


    Charaktere
    Miliz Miliz NATO
    Dr. Osama al-Samjar Kane al-Samjar Felix O'Niel
    Sanitäter Scharfschütze Sanitäter
    Emir Kämpfer Major

    Der Char Kane al-Samjar würde dann als UN Soldat ersetzt werden.


    Wieso UN?

    Ich will zur UN, da ich die Fraktion sehr Interessant finde und den Posten als Soldat anhand meiner Erfahrung gut verkörpern kann.

    Da die UN nach Langem wieder eingeführt wurde, denke ich dass ich anhand von gutem Roleplay den ein oder anderen eine Art "Vorbild" sein kann, damit sie sich ein Beispiel nehmen können und somit die UN als Seriöse Fraktion verkörpern können.

    Als UN Soldat will ich das Roleplay zwischen den beiden Fraktionen verbessern, indem ich zum Beispiel bei Geiselverhandlungen als Zwischenmann einspringe und somit zum Beispiel unnötige Schussgefechte vermeiden kann.

    Zu dem will ich das PassivRP steigern und somit versuchen den "TDM" Aspekt welches recht viele Leute Kritisieren vermindern.


    Warns | Bans | Aktivität

    M8NlIIP.png


    h0K5dGI.png


    cZlWV0T.png


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Durchlesen der Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefallen hat.

    Ihr könnt gerne ein Feedback oder Konstruktive Kritik da lassen.

    Ich wünsche euch noch einen Angenehmen Tag.



  • Jan

    Hat das Thema geschlossen.