Pilot herausschießen

  • Naja mann darf nicht so schnell fliegen dann kann man sich auch nicht selbst abschießen und mit dem Piloten herausschießen geht nur bei der Gunship und das nur 5 bis 7 dmg glaub ich

    Also selbst wenn man mit der Gunship manchmal schräg fliegt weil der Gegner unter einem ist. Und man gefühlt Hovert Schießt man sich selbst raus. Und gestern ist es mir passiert das ich den Milizer aus der Gunship rausgeschossen habe sprich wir beide konnten uns selbst töten

    • Offizieller Beitrag

    Es ist gewollt, dass man die Piloten herausschießen kann. Was nicht gewollt ist, ist dass man sich aus der Gunship selbst schreddert. Ich meine, dass es gefixt werden kann, indem man die Waffenpods über LUA verschiebt, da ich das leidenschaftlich im Singleplayer mache und die absurdesten Kampfhelis bastle...

    Nichtsdestotrotz bin ich mal so frech und schließe das Thema in der Hoffnung, dass es bald vorüber ist, da es, wie du selbst sagst, auf dasselbe wie im Thema von Aki hinaus will und "beantwortet" wurde:

    Wird zukünftig gefixt. Das sollte so nicht sein.


    Meine Piloten, bleibt stark und gesund und schickt mir eure Clips, wo ihr euch aus der eigenen Gunship schießt für eine "Gunship Selfkill Montage". Peace

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt.