Bewerbung zum UN Soldat | Applepie

  • Gliederung

    • Vorwort
    • RL Teil
    • Online Daten
    • RP Brief
    • Schluss


    Vorwort

    Guten Tag die Damen und die Herren

    Ich will mich hiermit, wie auch nicht schwer zu erkennen zum MRP UN Soldaten bewerben. Ich habe mich dazu entschieden diese Bewerbung zu schreiben um dem Server mit ein bisschen UN RP zu helfen doch über meine Intentionen erläutere ich euch später etwas mehr. Ebenfalls liebe ich Kurfels/DrVakarians Auto.


    RL Teil/Warum?

    Moin,

    mein Name ist Adrian, bin 15 Jahre Alt und spiele jetzt schon seit längerem auf dem LOS MRP Server. Ich besuche eine Schule in einer Kleinstadt in meiner Nähe in der ich relativ neu bin. Meine Freizeit Beschäftigungen sind in der Quarantäne auf ab und zu mal rausgehen und mein Leben meinem Computer verkaufen gesunken. Mehr kann ich auch über mich nicht erzählen doch kommen wir jetzt dazu: Warum? Ich wollte mich hiermit zum UN Soldaten bewerben da ich grade im Moment finde das das RP auf dem Server einer Mulleimer ähnelt. Es läuft ungefähr die ganze Zeit so ab: Miliz nimmt was ein -> Nato macht Razzia -> Razzia geht schief/Nato gewinnt, oder es ist genau umgekehrt. Das geht mir langsam am Zager und ich finde Persönlich das man das mit der UN diesen Kreislauf etwas mehr RP mäßig gestallten könnte.


    Online Daten

    Hier sind ein paar Kontaktmöglichkeiten falls ihr irgendwelche bestimmten Fragen habt:

    PPc577V.png


    RP Brief


    Louis Jesus

    Nato Badlands HQ

    UN-Verwaltung

    UN-HQ, Badlands


    Guten Tag,

    Meine Name ist Louis Jesus und ich arbeite momentan als Pilot bei der Nato und will hiermit einen Posten bei den United Nations erwerben. Meine Intentionen hinter meinem Transfer sind relativ simpel. Ich fühle mich in letzter Zeit etwas unwohl bei der Nato was bestimmte Aktionen sowie Taten angeht. Viele Sachen die gerade im Moment passieren sind fragwürdig und daher das der Krieg gerade seine brutalste Seite zeigt, sterben immer mehr und mehr Soldaten sowie Zivilisten ohne Grund. Als ich dann mitbekommen habe das die UN sich wieder ins Kriegsgebiet bewegt um den Konflikt ein Ende zu setzen wusste ich das dies meine Chance war um zu helfen. Natürlich bringe ich auch viele Charaktereigenschaften mit die den UN Truppen helfen könnten. Wie z.B meine Freundlichkeit, wie aber auch meine Seriosität. Ich hoffe Sie werden über meine Aufnahme bei Ihnen denken.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Louis Jesus


    Schluss

    Sie sind am Ende der Bewerbung angekommen. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und falls nicht, bitte ich euch ein Feedback abzugeben um mir zu helfen.

    Wünsche euch hiermit noch einen schönen Tag

    LG Apfelkuchen

  • Jan

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jan

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.