Bewerbung zum TTT Supporter von Capri

  • Steam Name
    Simon [LOS]
    SteamID
    STEAM_0:1:80292736
    Mein Alter
    17
    Habe Ich die Servert​ea​m Richtlinien und das Regelwerk gelesen
    Ja
    GExtension Link
    legionofsensei.de/gextension/i…user&id=76561198120851201
    Warum möchte Ich Supporter werden
    Ich möchte Supporter werden, da ich die Community wieder unterstützen möchte. Ausserdem habe ich viel Spass daran Menschen zu helfen und zu unterstützen
    Warum sollten wir dich annehmen
    Da ich schon einige Erfahrung in Richtung Administrative habe und mich schon einmal in der LOS Community beweissen durfte denke ich das ich dieser Aufgabe gewachsen bin.
    Wie lange spiele ich schon auf dem Server
    Ich habe Anfang 2018 angefangen auf dem TTT Server zu spielen allerdings war ich zu dem Zeitpunkt nicht sehr Interessiert in denn Spielmodus was sich jetzt geändert hat
    Meine Spielzeit insgesamt
    Ich habe derzeit 68 Stunden auf dem LOS TTT Server
    War ich schon mal in einem Serverteam
    Ich war damals Moderator im MRP Team und unter anderem TS Moderator
    Habe Ich Probleme mit Usern / Teammitgliedern
    Derzeitig habe ich keine Probleme mit User oder Teammitgliedern
    Wurde ich schon mal gemuted / gegagged / gekickt
    Damals denke ich schon das dass schon vorgekommen ist
    Wurde ich schon mal gebannt
    Nein
    Warum gerade dieser Server
    Da ich mich in dieser Community am wohlsten fühle und mit denn meisten Menschen gut klarkomme
    Schlussworte
    Ich weiss das ich inmoment nicht sehr Aktiv war dies ändert sich allerdings nun. Ich danke jedem der sich die Zeit genommen hat diese Bewerbung durchzulesen und freue mich über jede Rückmeldung MFG Capri

    :)

  • Ich frag mich wie lang die Aktivität diesmal aufrecht bleibt.
    Hatte jetzt schon öfters mit dir hier in der Community zu tun sei es mrp oder sonst wo, aber nach nem Monat spätestens warst du immer wieder einfach verschwunden.

    Diese Sorge kann ich komplett nachvollziehen. Würde allerdings von mir behaupten das falls ich irgendwann wieder inaktiv werden sollte das Team eigenständig verlassen würde.

    Hätte einfach wieder sehr lust die Community nicht nur als User sondern als Teammitglied zu unterstützen

  • Hiraku

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TTT Supporter“ zu „Bewerbung zum TTT Supporter von Capri“ geändert.