Bewerbung zum UN Soldaten by Heichler

  • Bewerbung

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Real-life

    3. Warnings

    4. RP Teil

    5. Schlusswort


    Vorwort

    Guten tag Meine Legion,

    Hiermit Bewerbe ich mich zu der UN. Ich Bewerbe mich da ich schon damals in den Beiden UN Fraktionen war und viel Spaß daran hatte als UNler RP zu führen und ich würde jetzt gerne wieder die Chance Ergeifen um das RP zu fördern.


    Real-life

    Mein Name ist Justin bekannt bin ich aber als Heichler Ich bin 18 Jahre alt und suche momentan eine Ausbildungsstelle. In meiner Freizeit Beschäftige Ich mich gerne mit Zocken, Kochen oder aber Politik. Des Weiteren verbringe ich auch gerne Zeit mit meinen Großeltern oder Chille auch mal bei meinen Freunden.


    Warnings

    Ich habe in meinen über 1050 Stunden MRP keinen Ban bekommen ich habe nur eine Verwarnung für FearRP welche Inaktiv ist.


    RP Teil

    Tyler Johnson

    Funkbunker-Straße 31

    1337, Badlands

    UN-Hauptquartier

    187,New York



    Sehr geehrte Verwaltung der UN,


    Mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen für die stelle eines Officer bei der UN Bewerben.

    Mein Name ist Tyler Johnson ich bin 34 Jahre alt und bin momentan Arbeitslos da ich meinen Job als Sanitäter aufgegeben habe um Ehrenamtlich den Kriegsopfern hier zu helfen. Da mein Geld aber leider immer Knapper wird ich den Menschen hier aber dennoch Helfen will Bewerbe ich mich genau bei Ihnen um humanitäre Hilfe zu Leisten und hier Bleiben zu können. Ich könnte Ihnen eine große Hilfe sein da ich Ortskenntnisse mitbringe sowie auch Erfahrung im speziellen Umgang mit Kriegsopfern. Des Weiteren würde es mir eine Ehre sein das was ich seit nun fast 3 Jahren ehrenamtlich hier tue auch offiziell machen zu können. Um so den Menschen hier sowie der UN helfen zu Können.

    Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt haben sollte würde ich mich Sehr darüber Freuen, wenn sie mich zu einem Bewerbungsgespräch einladen würden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tyler Johnson


    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung für die UN ich hoffe sie hat euch gefallen und ich würde Mich über feedback natürlich sehr freuen.

    MfG

    Heichler