Entbannungsantrag von Pascal Jung

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Global
    Ausführendes Teammitglied
    @screed
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:1:235053055
    Nickname
    Pascal Jung
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde gebannt, weil ich einer Person auf Steam mit einem "[LOS]" Tag geschrieben habe, ob er nicht Interesse daran hat mit auf einen Server zu spielen.
    Die Community war eine No-Name Community und ich war im Team als Supporter im Team unterwegs und habe ihm deswegen geschrieben, ob er nicht Interesse hat mit uns zu spielen.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich bereure meine Taten und habe Interesse daran, wieder ein Teil der Community zu sein.
    Ich weiß, ich habe viele Warns und Bans, da es meine Anfangszeiten in Garry`s mod war und ich war recht unerfahren. Zudem bereue Ich es bis heute und habe aus meinen Fehlern gelernt.

    Vielen dank fürs lesen, ich hoffe der Entbannungsantrag konnte euch überzeugen .

  • Berkaaay

    Hat das Label Global hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Warum wurdest du gebannt? Ich wurde gebannt, weil ich einer Person auf Steam mit einem "[LOS]" Tag geschrieben habe, ob er nicht Interesse daran hat mit auf einen Server zu spielen.
    Die Community war eine No-Name Community und ich war im Team als Supporter im Team unterwegs und habe ihm deswegen geschrieben, ob er nicht Interesse hat mit uns zu spielen.

    Nur weil es wie du es sagt eine "No Name" Community ist, rechtfertigt das doch trotzdem nicht dein Handeln. So wie es für mich aussieht hast du nur in betracht gezogen andere Personen aus dieser Community abzuwerben ohne die Konsequenzen zu kennen. This is a NOGO

  • Dagegen: Also es wirkt nicht gerade so, als würdest du "unbedingt" entbannt werden, denn wenn ich so einen Entbannungsantrag schreiben würde, der lediglich 10-15 Sätze beinhaltet, würde ich mir denken: "Hey, mal gucken ob ich entbannt werde oder nicht."

    Dafür: Es ist aber gut zu sehen, das du schon seit einer Weile gebannt bist und über diesen Fehler nachgedacht haben könntest.

    ob er nicht Interesse daran hat mit auf einen Server zu spielen.

    Du hast es ja recht nett formuliert, aber kannst du es vielleicht näher beschreiben, damit man mehr Einsicht in diese Situation bekommt?

  • https://imgur.com/gallery/bhhAkzs

    Dagegen: Also es wirkt nicht gerade so, als würdest du "unbedingt" entbannt werden, denn wenn ich so einen Entbannungsantrag schreiben würde, der lediglich 10-15 Sätze beinhaltet, würde ich mir denken: "Hey, mal gucken ob ich entbannt werde oder nicht."

    Dafür: Es ist aber gut zu sehen, das du schon seit einer Weile gebannt bist und über diesen Fehler nachgedacht haben könntest.

    Du hast es ja recht nett formuliert, aber kannst du es vielleicht näher beschreiben, damit man mehr Einsicht in diese Situation bekommt?

    Auszug aus einer Steam Nachricht, welche Dazon bekommen hat damals.

    Zudem weiß ich nicht wie sehr das mit dir zu tun hat, aber Leute aus deiner Community sind an dem Tag wo das raus kam aufn ts und haben sich beschwert, ich würde die ddosen (haben nach mir gefragt obwohl ich die netma kannte). Einzige Person aus dieser Community die ich kannte warst du.

  • Ok, das erklärt einiges . Das ist einfach lächerlich und frech. ich hätte es verstehen können, wenn man Freunde auf eine Runde einlädt, aber einfach random einen Teamler anzuschreiben..

    Behauptung: Wer weiß wie viele du angeschrieben hast und versucht hast sie abzuwerben und vielleicht auch abgeworben hast.

    Ich weiß, ich habe viele Warns und Bans

    Mit dieser Aussage wärst du auch keine Bereicherung für die Community, auch wenn ich nicht weiß wie viele Warns/Banns du hast.

    Das es doch deine Anfangszeit von GMod war, ist keine Entschuldigung. Jeder war mal ein Anfänger. Ich zum Beispiel hatte gerade weil ich neu war extra aufgepasst, hierbei hatte mein RP drunter gelitten, aber dafür habe ich keine Serverregeln gebrochen. Es ist nicht schwer sich das Regelwerk durchzulesen und wenn man dann mal einen Fehler macht, wird man entweder mündlich verwarnt oder das TM drückt auch mal ein Auge zu, weil man ein Neuling ist. Ausnahme ist hierbei natürlich hartes Trolling, MRDM etc.

    Desweiteren, weiß ich nicht wann du deine Banns bekommen hast, wenn ich aber davon ausgehe[GExtension: Benutzer - Legion of Sensei], das du jedes mal wenn du online gekommen bist(einzelne Balken ) einen Bann oder genug Warns für einen Bann bekommen hast, dann hast du nicht gelernt. Falls du nur eine schlechte Aktivität hattest(Nur MRP angemerkt, kannst ja auch auf anderen gespielt Servern haben), Würde ich sagen ist man nach 2 Wochen kein Anfänger mehr ist. Somit kann ich dir nicht wirklich glauben, das diese Banns/Warns aus deiner Anfangszeit stammen, außer wenn ersteres stimmt und du nur auf MRP in dieser Zeit(24. April-30. August) gespielt hast, was man wiederum nicht beweisen kann.


    Fazit:

    Ich bin zum Entschluss gekommen, das deine Entbannungsantrag für so ein Vergehen zu Mager ist und sich keine Mühe gegeben wurde.

    ich hoffe der Entbannungsantrag konnte euch überzeugen .

    Dieser Satz beschreibt es gut, du erhoffst dir es nur und hast nicht daran gearbeitet wirklich entbannt zu werden.

    Deine Beschreibungen zum Vergehen ist sozusagen nicht existent, sowie ich keine sinnvollen Sätze im "Warum sollten wir dich entbannen?" entnehmen kann.

    Ich bereure meine Taten und habe Interesse daran, wieder ein Teil der Community zu sein.

    Reue ist nicht zu erkennen, denn deine Entschuldigungen bestehen nur aus Hoffungen und schlechten Bahauptungen, die mit keinen Beweisen zu belegen ist. Nachdem sich deine Community aufgelöst hat und du nun alleine am PC hockst, willst du bei [LOS] wieder anfangen? Das ist heuchlerisch und erbärmlich.

    Somit bin ich gegen eine Entbannung, des Users Pascal Jung.


    PS: Ich habe wohl mehr als ein dreifaches deiner investierten Zeit genommen, um diesen Beitrag zu verfassen. Sollte also nicht so schwer sein.


    MfG. Shinoa Hiragi

  • Auch, wenn du dir noch so viel Mühe gegeben hast dein vergehen nett auszudrücken scheitert es an Ehrlichkeit.
    Du sagst, du hast jemand gefragt ob er Lust hätte auf den Server zu kommen.
    Aber laut dem Screenshot

    Hast du dir sogar nen Copy/Paste text angefertigt der an mehrere Leute geht.
    Du wurdest sogar gefragt, wer du bist und darauf hin, kommt dein Copy/Paste Text?
    Und das ist gezieltes Abwerben einer größeren Community und soll meiner Meinung nach nicht entbannt werden!

  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.