Bewerbung zum JvS Test-Supporter | Snickers/Robin

  • wGZK1e8.png

    1. Vorwort

    2. Wer ist Snickers?

    3. Warum möchte ich dem Team beitreten?/ Warum ich?

    4. Daten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Schlusswort


    Seid gegrüßt Legionäre, mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zum JvS Test-Supporter.

    Ich überlege jetzt schon etwas länger, ob ich mich zum Test-Supporter bewerbe und bin zum Entschluss gekommen das ich es versuchen werde.

    Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen.


    Hey, mein Name ist Robin bin 15 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich gehe zurzeit auf eine Realschule. Meistens außerhalb meiner Schule sitze ich vor dem PC und zocke irgendwelche Games wie CSGO, GMOD, AOE 3 und vieles mehr. Ich selber würde mich als eine sehr ruhige Person bezeichnen, die eher zurück haltender ist, aber sehr gut zuhören kann.


    Warum möchte ich dem Team beitreten?

    Ich möchte gerne dem Serverteam beitreten, da ich gerne das Team unter die Arme greifen möchte, da ich es öfter sehe, wenn ich da bin das um bestimmte Uhrzeiten bei vielen Spieler nur wenig Teammitglieder Online sind. Es werden öfter Supports gebraucht, wenn ich anwesend bin und denke, dass ich eine gute Hilfe wäre, außerdem möchte ich gerne die Community unterstützen.


    Warum ich?

    Ich habe schon viele Erfahrungen als Supporter sammeln können, da ich schon auf 1–2 DarkRP Servern als Supporter und Admin tätig war. Zur Zeit bin ich auf dem Jvs Server Eventleiter und kenne mich gut mit meinen Rechten aus.


    [tabmenu]


    Stärken ✚

    Schwächen
    ✚ Hilfsbereit
    ➖ Rechtschreibung
    ✚ Aktiv
    ➖Zurückhalten bei großen Gruppen
    ✚ Ruhig, Geduldig
    ✚ Nett, Freundlich


    Vielen dank das du dir Zeit genommen hast meine Bewerbung zu lesen ich hoffe, sie hat dir gefallenZGqFw2I.jpg

    Ich freue mich über jede Kritik ob positiv oder negativ.


    MFG

    Robin

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blimey

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.