Entbannungsantrag von Luca

• Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Schwarz17
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:0:183371323
    Nickname
    Luca11013
    Warum wurdest du gebannt?
    RDM | Keine Spielzeit, startet grundlos und einfach so ein Kampfgefecht mit der NATO bei deren Basis als IS-Kämpfer, macht kein angemessenes RP, in Kooperation mit Kollegen
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich wurde am 04.03.2020 um 13:54Uhr Gebannt.
    Das ist eine Lange zeit her in dieser Zeit habe ich viel nach gedacht und bin jetzt zum Entschluss gekommen mich zu entschuldigen
    da ich gerne wieder mit neuen Freunden auf diesen Server Spielen möchte.
    Ich Entschuldige mich Hiermit bei allen Personen denen ich damals Unrecht getan habe, ich bereue die tat die ich damals gemacht habe wobei ich mich
    Leider nicht erinnern kann was ich gemacht habe.

Vielen dank fürs Lesen

ich Hoffe auf eine Positive Rückmeldung, wenn nicht ist es so habe es Halt verdient mit den Taten die ich damals begangen habe.

Mit Freundlichen Grüßen
    Luca

• Atilla

Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • Guten Tag,

du hast damals zusammen mit deinen Freunden (Ich hoffe nicht die gleichen, mit denen du nun auch wieder spielen möchtest) massiv rum getrollt und eine RDM Situation am Nato Tor hervorgerufen, indem du samt deinen Freunden als ISler dort hin bist und angefangen hast auf die Basis und Soldaten zu schießen.

Dein Antrag ist meiner Meinung nach gefüllt mit leeren Worten, das "ich habe in dieser Zeit viel nach gedacht" halte ich für schlicht gelogen und kaufe ich dir nicht ab. Die zwei Sätze in deinem Antrag reichen in meinen Augen absolut nicht aus und keine ehrliche Einsicht.

Auch wenn du dich vielleicht nicht mehr an die Tat erinnerst, kann man deutlich mehr und besseres Schreiben als das.

Hiermit lehne ich deinen Antrag ab.

Mit freundlichen Grüßen
    Jack Dawxs

• Fox

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.