Bewerbung um eine Aufnahme in der United Nations

    • Offizieller Beitrag

    united-nmations-begin-1-1.png ⠀Bewerbung um eine Aufnahme in der United Nations

    Seid gegrüßt,

    mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Soldaten bei der United Nations bewerben. Die United Nations benötigt zu ihrer formalen Aufbauzeit neue Soldaten, die große Verantwortungen übernehmen können.


    ______________________________



    [tabmenu]


    Vorwort / Ansprache

    Mein Name ist Berkay und ich bin 18 Jahre jung. In der Legion bin ich höchst wahrscheinlich für die meisten als Forumverwalter im Forum oder als Berkaaay auf dem Teamspeak bekannt. Nun, mit dieser Bewerbung habe ich die Absicht, mich zum UN-Soldaten auf dem MilitaryRP Server zu bewerben. Ich hoffe, dass ich mit dieser Bewerbung den Leuten indirekt eine Meinung vermitteln kann, um dann sachliche Bewertungen unter diesem Beitrag zu lesen.


    Weshalb ich mich zum UN-Soldaten qualifizieren möchte

    Ich möchte mich zum UN-Soldaten bewerben, da ich der United Nations beim Aufbau unter die Arme greifen will. Mir macht persönlich das „kommunikative RP" besonders viel Spaß und ich bin auch eher nicht der Fan von Gefechten oder ständigen Schießereien. Ich habe eine sehr lange Erfahrung im Themenbereich „RP", die auch auf unseren MilitaryRP-Server ziemlich angepasst ist. Ich denke, dass ich diese Erfahrungen nutzen kann, um neue RP-Situationen zu schaffen, die nicht nur aus Schießereien und TDM bestehen.


    Meine Ziele als UN-Soldat
    Serverseitig gesehen, möchte ich die oben genannten Aspekte auch nochmal hier verdeutlichen. Ich möchte dem Server als UN-Soldat eine bessere kommunikative Basis bieten, um so viele RP-Situationen wie möglich zu schaffen.


    Roleplaymäßig gesehen, ist es als UN-Soldat mein Ziel, die anerkannten Gesetze des Staates bis aufs letzte zu vertreten und Konflikte zu schlichten, um möglichst viel Leid und Unheil zu vermindern.

    [tabmenu]


    Warns und Banns

    Ich besitze auf dem Server einen Bann, der mir wegen RP-Flucht zugeschrieben wurde.


    Meine Onlinezeiten / Aktivität
    Ich bin auf dem MilitaryRP Server jetzt gerade nicht der aktivste, wie man anhand meines GExtension-Profils erkennen kann. Ich denke dennoch, dass 1-2 Stunden pro Tag als UN-Soldat absolut ausreichen. Außerdem habe ich auf dem Server keine weitere Führungsposition und kann mich daher vollkommen auf den UN-Charakter fokussieren.


    Kontaktdaten

    - Im Forum bin ich immer erreichbar.

    - Meine Nummer gibt es auf Anfrage [immer erreichbar]

    - Auf Steam bin ich ebenfalls immer erreichbar.

    - Auf dem Teamspeak bin ich oft erreichbar.


    Stärken / Schwächen

    [+] Erfahrung

    Ich besitze sehr viel Erfahrung im Bereich der Moderation sowie im Bereich der Verwaltung.

    [+] Hilfsbereit

    Ich bin für jeden User immer Ansprechbar für jegliche Probleme.


    [-] Voreilig

    In manchen Situation denke ich nicht genügend nach und Handel zu voreilig.

    [-] Kann etwas lauter werden

    Bei manchen Situationen werde ich etwas lauter.


    Schlussworte
    Ich bedanke mich ganz herzlich für das Lesen meiner Bewerbung zum UN-Soldaten. Ich hoffe, dass ich als Kompetent genug für den Posten angesehen werde. Ich wünsche euch natürlich dann noch einen angenehmen Tag / Abend!

  • Jan

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Berkaaay

    Hat das Thema geschlossen.