Bewerbung zum UN Soldaten | Dazon


  • Wer bin ich?

    Hey, ich denke viele kennen mich soweit doch ich stelle mich trotzdem mal vor. Ich heiße Lucian, komme aus Berlin-Spandau, bin fast 16 Jahre alt und gehe zurzeit in die Zehnte Klasse. In der Freizeit bin ich der Typ, der gerne feiern geht und mit seinen Freunden abhängt, zudem habe ich letzten Sommer für das Tauchen mit Flasche begeistert und werde dementsprechend in Zukunft einen Tauchschein (OWD) machen. Ich spiele wie man sicherlich sieht größtenteils auf MRP, jedoch aber auch manchmal andere Games wie CSGO, Heroes and Generals. Auf MRP habe ich bald meine 1700h geknackt, in Garrys Mod allgemein habe ich schon über 2000h Spielstunden und würde somit meinen, das ich meinen Großteil immer auf MRP verbracht habe.



    Warum sollte genau ich UN Soldat werden?

    Ich habe zurzeit keinen richtigen Zweit-Char indem ich mal spielen kann, wenn ich auf "ruhigeres" RP lust habe. Ich möchte durch meine RP Kenntnisse und durch meine lange Erfahrung MRP wieder in die richtige Richtung bringen. Ich sehe viel Potenzial in dem RP, was man als UN Soldat machen kann und möchte genau dies durchsetzten. Ich kann ruhig mit anderen gutes RP führen und habe wirklich eine recht gute Vorstellung, wie das RP aussehen könnte. Ich bin freundlich, ehrgeizig und habe meiner Meinung nach auch einen Sinn für Humor.


    Zu meinem Char: Fernando Rodriguez Steckbrief:

    Name: Fernando Rodriguez

    Geboren: Madrid, Spanien 21.01.1990

    Alter: 30 Jahre

    Sprachkenntnisse: Spanisch, Englisch, Deutsch

    Aussehen: Bräunere Haut, braune Haare, drei Tage Bart, hellbraune Augenfarbe

    Besonderes: ist extrem für Menschenrechte, spricht schnell wenn diese nicht eingehalten werden.

    Leben zurzeit: Arbeitslos, gewöhnlicher Zivilist


    RP Brief:

    Estimado Señor o Señora, Mi nombre es Fernando Rodríguez y soy de Madrid, actualmente tengo 30 años y he finalizado mis estudios de Química. Por la presente solicito ser soldado de la ONU. Poco después de mis estudios, trabajé en el sector social como cuidador senior durante un año. Soy una persona muy sociable que hace todo lo posible para garantizar que las personas mantengan sus derechos y no resulten heridas. Con personas de todo el mundo, trato de ayudar a las personas en esta vida, donde ya es bastante difícil, y finalmente crear la paz. No elegí la OTAN porque solo quiero disparar en caso de emergencia. Si tiene más preguntas para mí, no dude en preguntarme, estaré encantado de saber de usted.

    -Atentamente, Fernando Rodríguez

    Charaktere


    Abu Rajidd al Talibani (Miliz LMG Schütze) würde logischer Weise ersetzt werden mit Fernando Rodriguez.


    Schluss

    Auch hier, wie immer, würde ich mich über Kritik freuen, Verbesserungsvorschläge auch bitte direkt reinschicken.

  • Jan

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jan

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.