Bewerbung zum TTT Supporter von Shinoa Hiragi | Souvive

• Steam Name
    Shinoa Hiragi [LOS]
    SteamID
    76561198133420555
    Mein Alter
    17
    Habe Ich die Servert​ea​m Richtlinien und das Regelwerk gelesen
    Ja
    GExtension Link
    legionofsensei.de/gextension/i…user&id=76561198133420555
    Warum möchte Ich Supporter werden
    Weil mir das Supporten einfach Spaß macht. Es gefällt mir einfach einzelne Spieler auf ihre Fehler hinzuweisen, damit alle anderen der Spielspaß gewährt bleibt.
    Warum sollten wir dich annehmen
    Ich konnte mich hoffentlich von externer Ansicht in der Vergangenheit gut beweisen und somit zeigen, dass ich es würdig bin diesen Titel zu tragen und eine Bereicherung für das Team bin.
    Wie lange spiele ich schon auf dem Server
    Ich spiele seit dem 06.08.2020 auf dem TTT-Server von Legion of Sensei. Nach einer extra langen "Wartung" habe ich nun wieder Lust und Laune anzufangen.
    Meine Spielzeit insgesamt
    Insgesamt habe ich 92 Stunden auf dem Server.
    War ich schon mal in einem Serverteam
    In genau diesem Team für eine kurze Zeit, sowie so gut wie in einem Dark-RP Team.[Das ist aber eine Geschichte für einen anderen Tag.]
    Habe Ich Probleme mit Usern / Teammitgliedern
    Ich habe nur ein Problem mit Menschen die nicht von ihrer objektiven Meinung/Geschehen ablassen können und somit keine Einsicht zeigen. Sowie wenn man mich unhöflich oder respektlos anspricht, färbt das natürlich auf meine Reaktion ab, die dann abfälliger wirken kann. Hierbei will ich anmerken, dass das ein seltener Fall ist, weil ich mich immer bis zumeist zurückhalte.
    Wurde ich schon mal gemuted / gegagged / gekickt
    Weiß ich nicht mehr, nach der Wartung nicht. Davor bestimmt(Gründe könnten sein: Spaß, Test etc.)
    Wurde ich schon mal gebannt
    Nein, ich wurde noch nie von irgendeinem LOS-Server gebannt.
    Warum gerade dieser Server
    [Ich mit Toka in einem DC]Toka: "Bester Server, Braaa!" - ca. so schließe ich mich an.^^
    Schlussworte
    Somit denke ich das ihr nun genug über mich Bescheid wisst und Spaß beim lesen hattet.

PS: Auch nach einer etwas längerer Zeit bin ich zurückgekehrt und habe es nicht vergessen.

• Hiraku

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hiraku

Hat das Thema geschlossen.
  • Blimey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TTT Test-Supporter | Shinoa Hiragi - Souvive“ zu „Bewerbung zum TTT Supporter von Shinoa Hiragi | Souvive“ geändert.