Bewerbung zum Vize Emir des Miliz Geheimdienstes | Léon/Ashrafim Al Taruf

• Gliederung

->Vorwort

->Persönliches

->Charaktere

-> Ziele

->Meine Stärken und Schwächen

->RP-Brief

->Das Schlusswort

Sehr geehrte Legionäre,

Hiermit bewerbe ich mich zum Vize Emir des Miliz Geheimdienstes!

Ich wünsche viel Spaß beim lesen und freue mich auf allerart Kritik.

Liebe Legionäre,

Mein Name ist Léon, Ich bin 18 Jahre alt und arbeite bei Polyform als Maschinen- Und Anlagenführer.

In meiner Freizeit Fahre ich mit Kollegen Kolonne Durch die Gegend oder Spiele GMod.

Hier möchte ich euch meine Charaktere vorstellen:

Herzlich Willkommen bei meinen Regiment bezogenen Zielen!

Meine Ziele sind es, Das Regiment weiterhin in Ehre, Stolz und Loyalität, Vor allem aber im Glaube aufrecht zu erhalten!

Außerdem möchte ich mich dafür einsetzen regelmäßige einschleus und GD Trainings zu Leiten!

Das Wohlergehen der Brüder ist mir Sehr wichtig, Dort möchte ich mich auch viel einbringen!

Stärken Schwächen
    -> Durchhaltevermögen-> Perfektionist
    -> Präzise
    -> Geduld
    -> Durchgreifen
    -> Hilfsbereit

Ashrafim Al-Taruf

-Miliz Geheimdienst-

4555 Kendal

Afghanistan

Abbas Abu al-Yazar

Clayke Sessk al-Yazar

-Führungsebene-

12114 Kandahar

Afghanistan

Selam Aleikum mein verehrter Sayya Selam Aleikum mein Verehrter Scheich,

Ich schreibe ihnen diesen Brief, da ich mich zum Vize Emir des Miliz Geheimdienstes Bewerben möchte!

Wie sie sicherlich mitbekommen haben, ist die Führungsebene des Geheimdienstes abgetreten, was mich und meine Brüder sehr getroffen hat.

Der Emir Halid Al-Yazar und der Vize Emir Ed von Schleck waren für uns unentbehrlich.

Ich Persönlich spreche nicht für mich allein, wenn ich sage das unsere Führungsebene von Bedeutung ist!

Mittlerweile trage ich mit Stolz den Rang des Groß Bashirs, den ich mir hart erarbeitet habe.

Wie sie meiner Bewerbung entnehmen können möchte ich meine Ziele umsetzen und den Geheimdienst fördern, den Zusammenhalt Stärken