Bewerbung zum Vize Emir des Miliz Geheimdienstes | Léon/Ashrafim Al Taruf

  • Gliederung

    ->Vorwort

    ->Persönliches

    ->Charaktere

    -> Ziele

    ->Meine Stärken und Schwächen

    ->RP-Brief

    ->Das Schlusswort



    Sehr geehrte Legionäre,

    Hiermit bewerbe ich mich zum Vize Emir des Miliz Geheimdienstes!

    Ich wünsche viel Spaß beim lesen und freue mich auf allerart Kritik.


    Liebe Legionäre,


    Mein Name ist Léon, Ich bin 18 Jahre alt und arbeite bei Polyform als Maschinen- Und Anlagenführer.

    In meiner Freizeit Fahre ich mit Kollegen Kolonne Durch die Gegend oder Spiele GMod.


    Hier möchte ich euch meine Charaktere vorstellen:



    Herzlich Willkommen bei meinen Regiment bezogenen Zielen!


    Meine Ziele sind es, Das Regiment weiterhin in Ehre, Stolz und Loyalität, Vor allem aber im Glaube aufrecht zu erhalten!

    Außerdem möchte ich mich dafür einsetzen regelmäßige einschleus und GD Trainings zu Leiten!

    Das Wohlergehen der Brüder ist mir Sehr wichtig, Dort möchte ich mich auch viel einbringen!

    Stärken Schwächen
    -> Durchhaltevermögen-> Perfektionist
    -> Präzise
    -> Geduld
    -> Durchgreifen
    -> Hilfsbereit



    Ashrafim Al-Taruf

    -Miliz Geheimdienst-

    4555 Kendal

    Afghanistan



    Abbas Abu al-Yazar

    Clayke Sessk al-Yazar

    -Führungsebene-

    12114 Kandahar

    Afghanistan


    Selam Aleikum mein verehrter Sayya Selam Aleikum mein Verehrter Scheich,


    Ich schreibe ihnen diesen Brief, da ich mich zum Vize Emir des Miliz Geheimdienstes Bewerben möchte!

    Wie sie sicherlich mitbekommen haben, ist die Führungsebene des Geheimdienstes abgetreten, was mich und meine Brüder sehr getroffen hat.

    Der Emir Halid Al-Yazar und der Vize Emir Ed von Schleck waren für uns unentbehrlich.

    Ich Persönlich spreche nicht für mich allein, wenn ich sage das unsere Führungsebene von Bedeutung ist!


    Mittlerweile trage ich mit Stolz den Rang des Groß Bashirs, den ich mir hart erarbeitet habe.

    Wie sie meiner Bewerbung entnehmen können möchte ich meine Ziele umsetzen und den Geheimdienst fördern, den Zusammenhalt Stärken

    und unsere Brüder in Allahs Namen schützen im amte des Vize Emirs!

    Ich hoffe ich konnte sie dazu einladen, darüber nachzudenken.


    Es wär mir eine große Ehre im Namen der Miliz den Rang des Vize Emir´s tragen zu dürfen!


    utib altahayat


    Ashrafim Al-Taruf




    Ich bedanke mich bei euch allen für das lesen meiner Bewerbung zum Vize Emir des Miliz Geheimdienstes!

    Ich Freue mich für Sämtliches Feedback auf diese Bewerbung!


    PS:

    Halid und Ed von Schleck,

    Euch beiden verdanke ich das alles!

    Danke euch beiden!

    Euer Ashrafim Al-Taruf

  • Ich sehe dich kaum als GD oder allgemein deshalb haben ich bissen bedenken das du als V-Emir Aktiv wirst.

    Danke ersteinmal für dein Feedback!

    Ich möchte mich für nichts Rechtfertigen Etc, Allerdings Erhoffe ich mir einfach den Leuten aus meinem Regiment zu helfen!

    Momentat ist es als GD sehr eintönig, Ich möchte das beste daraus machen


    LG

  • Guten Tag,


    ich möchte diese Bewerbung nicht unnötig lang offen lassen, ich denke Ophras Worte treffen genau auf den Punkt.

    Mein GExtension zeigt mir auch nicht die Richtigen werte an

    War immer Aktiv daher hab ich mich dagegen entschieden es mit rein zu Tuhen aufgrund der Aufkommenden Fragen, es gibt teilweise 0 Stunden tage wo ich den Ganzen tag da war

    GExtension lügt nie, die erste Stunde wird erst ab 31 Minuten Spielzeit gewertet. Wenn du wirklich den ganzen Tag da wärst, würde man das in deiner Statistik sehen. Du warst in letzter Zeit kaum bis gar nicht da und hast keine ersichtliche Initiative gezeigt, weshalb du geeignet wärst. Auch überzeugt uns deine Bewerbung nicht, es gibt genug andere Möglichkeiten, auch wenn man keine "Forum Erfahrung" hat.


    Uns als Wesirstab ist wichtig eine Person in der Führung zu haben der wir vertrauen und auf die wir zählen können. Wir sind uns bei dir sicher, dass das aktuell nicht der Fall ist.


    Hiermit bist du abgelehnt, trotzdem Danke für den Versuch.


    Mit freundlichen Grüßen
    Der Wesirstab