Bewerbung zu Obi-Wan Kenobi

• Hallo liebe Community, liebes JvS-Team, hiermit möchte ich mich zu Obi-Wan "umbewerben". Aktuell spiele ich den Charakter Plo Koon, jedoch reizt mich der Gedanke, Kenobi zu verkörpern, in letzter Zeit immer mehr. Daher bewerbe zum RP-Char "Obi-Wan Kenobi"

Inhalt:

1. Zu mir

2. Online-Zeiten

3. Warum will ich Obi wan werden, warum bin ich geeignet

4. Obi-Wans Lebensgeschichte

5. Steckbrief

6. Schlusswort

Star Wars - Warum alterte Obi-Wan Kenobi so schnell?

Zunächst zu mir:

Mein echter Name ist Michael (Michi), ich komme aus Bayern und bin 17 Jahre alt. Ich Spiele auf JvS seit Juli 2020 und habe mittlerweile über 540 Spielstunden auf JvS.

Ich bin vor allem Star-Wars Fan der "alten kanonischen Filme", finde die "neuen" und "Clone Wars" aber ganz amüsant anzusehen. Zur Zeit spiele ich als General der Hüterwegs den Charakter Plo Koon (Nach der Bewerbung General Kanta Dina).

Online-Zeiten:

Ich bin fast täglich mindestens von Nachmittag bis Abends da. Zu Corona bzw. Homeschooling-Zeiten bin ich schon ab Vormittag da.

Warum will ich Obi-Wan werden, warum bin ich geeignet?

Obi-Wan ist mein absoluter Lieblings-Charaker in den Filmen. Seine respektvolle Art, unverschämt zu sein, finde ich an ihm fantastisch. Trotzdem ist Kenobi ein sehr vorbildlicher, kluger und diplomatisch starker Jedi, der zwar locker und entspannt rüberkommt, jedoch trotzdem mit dem nötigen Ernst handelt. Diese Lockerheit besitze ich, bin aber nicht nachlässig. Ich gehe möglichst sorgfältig an meine Aufgaben heran und mache bei vielen Späßchen mit. Nicht zuletzt würde sich der Wechsel auch als Abwechslung in meinem "JvS-Alltag" anbieten. Zudem würde ich interessant finden, das Model des alten Ben ( https://steamcommunity.com/sha…8795592&searchtext=Kenobi ; Danke an Prex für das Model) einzufügen. Wenn mehrere so denken, würde ich auch diesen gerne verkörpern.

Obi-Wan Kenobi | StarWars.com | Star wars awesome, Star wars episodes, Star  wars