Beschwerde gegen Unkreativ Grauer Rang 6

  • Moiga,

    diese Beschwerde schreibe ich weil es mir ehrlich gesagt langsam auf den Piss geht.

    Ich erkläre den Sachverhalt, wie viele mitbekommen haben ist Unkreativ vor kurzen Meister geworden und das als Grauer alles Legitim. Nur ist mir und wahrscheinlich auch verdammt oft aufgefallen das Unkreativ als Grauer Meister eher Sith Darth ist der auf nen anderen Planeten spawnt. Das ist ja nicht schlimm das er sich mal einer Seite anschließt jedoch ist er Dauerhaft only Sith und immer wenn wir angreifen wird von den Sith geflamed das wir anscheinend in der überzahl sind, jedoch wird von mehreren Teammitgliedern alles überprüft.

    Man guckt das alles relativ Fairplay ausschaut und es wird trtz. geflamed. Und dann haben die Sith trtz. ihre ,,Vorteile,, wie Tie Advanced oder Unkreativ ausgenutzt. Aber die beschwerde geht eher an Unkreativ da ich Fragwürdig finde das er Grauer ist.

  • Grüß dich. Vorab erstmal ja, dass stimmt durchaus das ich aktuell eher den Sith helfe.


    Die Situation war folgendermaßen:


    Ich war als Sith-Wache da und alle Sith bis auf 2 glaub ich sind abgereist.

    Die Sith wollten ja Kristalle von Ilum holen o.Ä. allerdings sind halt nachdem sie auf Ilum angekommen waren 3 Leute disconnected und Vunro und Ivan waren glaub ich afk. Da sie eh schon weniger Hochrangige hatten bin ich dann halt als "Ausgleich" eingesprungen, wobei man das nicht so direkt sagen kann, da ich halt nicht die Stärke von 5 Machtnutzern habe.


    Als ich dann halt als Grauer auf Ilum ankam und nen bisschen mit den Sith geredet habe, kam dann halt auch schon ein Funk, dass viele Jedi & Havoc auf Korriban sind. Bin dann in mein Shuttle eingestiegen und 1 Sith Gelehrter kam mit mir und ich wollte ihn halt auf Korriban abliefern und eigentlich wie vorher immer den "Zuschauer" spielen und mich auf die Akademie setzen.


    Dann haben halt Republikaner auf mein Schiff geschossen woraufhin es zerstört wurde, daraufhin hab ich halt den Sith geholfen.

    Ich hoffe das Ganze war halbwegs zu verstehen.


    Bin seit Mapchange eigentlich wieder neutral gegenüber allen gestellt, da ich vorher noch ein Pakt mit Giga aka. Tulak Hord hatte.

    Dieser ist jetzt allerdings nicht mehr.


    Natürlich weiß ich, dass der Beitrag aus Salz entstanden is, da ich dich getargetted habe, was auch stimmt. Da die Havoc halt in gewisser Anzahl und auch schon alleine sehr stark sein können und ich mein, du bist ja nicht gerade schlecht im Kämpfen, deswegen, wollte ich dich direkt rausnehmen.


    Die Sith kommen halt sehr oft auf mich zu und bieten mir gegen meine Unterstützung Artefakte, Bücher o.Ä. an, deswegen helfe ich ihn recht oft, da mein Char eigentlich recht egoistisch ist. Falls Ihr mich mal für nen Kampf auf eurer Seite haben wollt, dann fragt mich einfach, hab sowieso recht wenig zutun.


    Ich danke für die Kritik und ich weiß, dass es noch einiges gibt, was ich an meinem Grauen verbessern kann.


    MfG Unkreativ :)

  • Es geht nicht nur um die Situation heute, sondern auch die anderen male.


    Als ich dann halt als Grauer auf Ilum ankam und nen bisschen mit den Sith geredet habe, kam dann halt auch schon ein Funk, dass viele Jedi & Havoc auf Korriban sind. Bin dann in mein Shuttle eingestiegen und 1 Sith Gelehrter kam mit mir und ich wollte ihn halt auf Korriban abliefern und eigentlich wie vorher immer den "Zuschauer" spielen und mich auf die Akademie setzen.

    Ebenso spielst du nie den Zuschauer, du kämpfst immer direkt mit

    Einmal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Andi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ebenso spielst du nie den Zuschauer, du kämpfst immer direkt mit

    Ich hab jetzt bei den letzten beiden Großangriffen mitgekämpft.

    Sonst glaub nie als Grauer. Als z.B. die Jedi die Sith mit Boba zusammen angegriffen haben hab ich gechillt und zugeschaut wie bei allen andern Angriffen zuvor.

    Bevor Ich Grauer Meister war, war ich nutzlos. Deswegen hab ich halt in der Zeit bei Großangriffen als Jango mitgekämpft.

    Und als Jango kämpf ich halt für egal wen solange das Geld passt.

  • Unkreativ hilft meistens den Leuten in der Unterzahl. Es war vielleicht vom start aus fair aber zwei eta haben durchgehend alle die nach korriban gekommen sind gespawnkilled. Meotam ist an nem Bug gestorben und alle anderen sith wurden gespawnkilled. Ihr könntet auch 100:1 in der Unterzahl sein und trotzdem hätten wir verloren wenn der Schiffspawn abgecampt wird. Unkreativ wurde abgeschossen von vielen Havoc und dann hat er eine Seite ergriffen. An dieser Situation ist absolut nichts auszusetzen an Unkreativ. Die anderen Situationen kann ich nicht bewerten da ich das nicht neutral machen würde und ich denke meine Meinung ist da eh klar

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaast

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.