Bewerbung zum MRP Test-Supporter | S3R0

  • Bewerbung zum MRP Test Supporter

    7kmGE4r.png



    Inhaltsverzeichnis:

    - Vorwort

    - Wer bin ich?

    - In-Game Chars

    - Aktivität,Warns und Banns

    - Meine Ziele als Teammitglied

    - Stärken Schwächen

    - Schlussteil


    >>>>>>>>>>Vorwort<<<<<<<<<<


    Moin,

    nach nun mehr als 1300 Stunden auf dem MRP Server bewerbe ich mich hiermit Offiziell zum Test Supporter im Military RP Team.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


    >>>>>>>>>>Wer bin ich?<<<<<<<<<<


    Mein Name ist Sercan und ich komme aus Bergkamen, einer kleinstadt in der nähe von Dortmund.

    Meine Freizeit ist aufgrund der herrschenden Umstände extrem eintönig, und beinhaltet hauptsächlich das Zocken und Arbeiten bei meinem Vater.


    >>>>>>>>>>In-Game Chars<<<<<<<<<<


    Name Rang Regiment
    Sasha Weiß Brigadier-General NATO Geheimdienst
    Serkan Weiß CPL NATO Pilot
    Serkan al-Kurdistan Rekrut Miliz Piloten




    >>>>>>>>>>Aktivität,Warns und Banns<<<<<<<<<<



    Aktivität:


    jFngOpw.png


    >>>>>>>>>>Meine Ziele als TM<<<<<<<<<<


    Ich möchte dem Team mit Klaren Zielen Beitreten. Neben sowieso gegebenen dinge, wie Verbessern der User Experience oder Helfen von Neuen Spielern möchte ich mich für Supports einsetzen, welche einen Mehrwert haben. Oft habe ich mitbekommen wie Leute gewarnt werden und einfach so weiter machen, wie als wäre es nichts. Ich möchte in meinen Supports den Usern Klarstellen, dass ihre Aktionen langfristige Konsequenzen mit sich ziehen, bevor diese es durch die Harte Tour erfahren. Ich möchte dass der Ticket Ersteller und die Person die Reportet wurde erst einmal miteinander wieder Auskommen sollen bevor ich irgendwelche Sanktionen Ausspreche und diese Stumpf wieder zurück Teleporte, damit es auch einen Langfristigen Wirkung mit sich bringt.


    >>>>>>>>>>Stärken und Schwächen<<<<<<<<<<


    Stärken-----------------------------------------------------

    - Verantwortungsbewusst

    - Gute Balance zwischen Humor und

    Disziplin

    ---------------------------------------------------------------

    Schwächen------------------------------------------------

    - Faul as heck

    - Instabile Aktivität

    ---------------------------------------------------------------


    >>>>>>>>>>Schlussteil<<<<<<<<<<


    Willkommen am Ende meiner Bewerbung.

    Vielen Dank fürs durchlesen und ich hoffe ich

    konnte euch, das MRP Admin Team mit dieser

    Bewerbung überzeugen.


    mit Freundlichen Grüßen,


    Sercan/S3R0




  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.