Entbannungsantrag von Entsorger

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Jedi vs. Sith
    Ausführendes Teammitglied
    [LOS]Prex
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:0:201261904
    Nickname
    Hudu / Mon Ragnos / Entsorger
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde wegen FearRP Bruch, RP Flucht, und Supportflucht gebannt
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und bereue dies.

    Ich war vor meinem Bann etwas länger nicht mehr auf dem Server und als ich auf Tython gelandet bin und mich die Jedi aufhalten wollten vergaß ich leider ein paar der wichtigsten Regeln. Ich habe mich nicht vor dem Großmeister ergeben, was ich definitiv hätte tun müssen. Da ich zur Zeit meines Aufenthalts auf dem Server auf dem Sprung war, wollte ich mit der miserablen Aktion nur das RP ein bisschen anstoßen. Als ich dann in die Zelle gebracht wurde musste ich zu einem Termin. Da ich nicht so weit gedacht und keine Verhaftung, geschweigen denn den Support mit eingeplant hatte und den Chat nicht mehr wahrgenommen habe, bin ich kurz darauf vom Server geleaved. Vor diesem Vorfall hatte ich sehr viel Spaß auf dem Server und bin nie negativ aufgefallen. Jetzt nach einiger Zeit, als mich ein paar Freunde auf die neue Map und dessen Funktionen aufmerksam gemacht haben und ich nach dem Bann die Hoffnung für eine Entbannung schon so gut wie verloren hatte, möchte ich nun um Vergebung bitten und reiche hiermit meinen Entbannungsantrag ein.
    Ich würde mich freuen, wenn ich eine 2. Chance bekommen würde um bald wieder mit anderen Spaß auf dem Server haben kann. Danke

    Entsorger

    :)

  • Atilla

    Hat das Label Jedi vs. Sith hinzugefügt.
  • Hey,


    ich finde ein paar Sachen von dir fragwürdig, laut deiner eigenen Aussage wolltest du mit deiner Aktion das RP anstoßen inwiefern?

    Du landest, wirst aufgefordert deine Hände zu heben und fängst an zu schießen? Eine Menge an Jedi rennen dir hinterher du schießt immer noch und hast dich ca nach 2–3 Minuten ergeben, die Situation hast du ansonsten gut geschildert, ob du ein Termin hattest oder nicht kann ich jetzt nicht sagen, aber es ist nicht zu viel erwartet das im looc oder ooc anzumerken. Ich habe mir es nochmal durch den Kopf gehen lassen und würde es für angemessen halten den Bann auf 30 Tage zu verkürzen, dann wärst du ca 2 Monate insgesamt gebannt gewesen.


    Mit freundlichen Grüßen Prex

    7 Mal editiert, zuletzt von Prex () aus folgendem Grund: Zeit

  • Hey,


    ich finde ein paar Sachen von dir fragwürdig, laut deiner eigenen Aussage wolltest du mit deiner miserablen Aktion das RP anstoßen inwiefern?

    Du landest, wirst aufgefordert deine Hände zu heben und fängst an zu schießen? Eine Menge an Jedi rennen dir hinterher du schießt immer noch und hast dich ca nach 2–3 Minuten ergeben, die Situation hast du ansonsten gut geschildert, ob du ein Termin hattest oder nicht kann ich jetzt nicht sagen, aber es ist nicht zu viel erwartet das im looc oder ooc anzumerken. Es ist nicht sonderlich viel Zeit vergangen meine Meinung dazu ist das du noch 2 Monate oder länger wartest und es dann erneut versuchst.


    Mit freundlichen Grüßen Prex

    Mit miserablen Aktion meinte ich unter anderem dir Supportflucht begangen zu haben. Du hast Recht, dass ich zeitliche Begrenzungen im Chat hätte erwähnen sollen. Hab ich einfach nicht dran gedacht.

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blimey

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.