Neue Models der Miliz Scharfschützen



  • Models der Miliz Scharfschützen...


    Willkommen zu meinem Vorschlag! Die Miliz Scharfschützen haben seit längerem keine "neuen Models". Ich möchte im Vorraus sagen, dass das mit Patrick/Schwarz abgeklärt ist, ich die Erlaubnis habe und die Models "nochmal" vorgeschlagen werden, aber dieses mal von mir. Damals war die Reaktion der meisten User postiv, die "neuen" Models wurden von Schwarz gemacht und sind "halbwegs LOS only". Der Vorschlag wurde aber damals aufgrund eines VETOs abgelehnt aber von der TB so wie es im Vorschlag aussieht angenommen. Da etwas Zeit vergangen ist und ich finde, das wir das auch bekommen sollten, schlage ich es somit wieder vor. Die NATO Scharfschützen haben zwei Tarnungen, für Wald und für Wüste. Die Miliz Scharfschützen sind dunkelblau gekleidet-hellblau. Einen Unterschied kann man natürlich sofort sehen. Aufgrund Fairnessgründen hätte auch gerne ich, für die Scharfschützen neue Models. Wenn man die ersten Bilder sieht, wird man sich denken, oh Tarnungen, passt nicht zur Miliz. Nicht alle Kämpfer laufen mit einem Turban rum und es gibt durchaus Kämpfer die sowas haben. Es gibt verschiedene Anpassungsmöglichkeiten, sollte es Probleme mit einzelnen Ankleidungsmöglichkeiten geben kann man gerne drüber sprechen oder sollte es spezielle Anforderungen geben. Also, um welche Models geht es denn?


    Der erste Vorschlag: Neue IS-SchS Kleidung


    Das Addon: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2122849770


    Anpassungsmöglichkeiten:

    Mütze (an/aus)

    Helm (in Tarnfarben)

    Hoodie (in Tarnfarben)

    Bandana (in Tarnfarben)

    Jacke (in Tarnfarben)

    Hose (in Tarnfarben)

    Schwarze Handschuhe

    Schwarze Schuhe


    Ich bedanke mich fürs zuhören.


    2 Mal editiert, zuletzt von Dazon ()

  • Dazon

    Hat den Titel des Themas von „Models der Miliz Scharfschützen“ zu „Neue Models der Miliz Scharfschützen“ geändert.
  • Der erste Satz stört mich richtig. Welche Regimenter haben neue Models bei der Miliz bekommen? Die letzten neuen Models die aufn Server kamen waren die Infi und sani Models und das ist auch schon länger her.

    Ich meine mit dem ersten Satz, das wir genauso wie andere Miliz Regimenter keine neuen Models haben, nicht das die Miliz Regimenter neue haben. Ich änder das aber ein bisschen um, damit es verständlicher ist.

  • Wüsten Tranung ist ja OP die hat ja kaum bis gar keinen Farb unterschied

    Also die Seals haben auch teilweise Tarnungen die keinen Unterschied haben oder die NATO Scharfschützen. Mal davon abgesehen, das wo ich das Foto gemacht habe Dust ist und es je nach Map unterschiedlich ist wie die Tarnung rüberkommt. Wenn was OP ist sind es für mich definitiv andere Dinge haha.