Bewerbung zum TTT Supporter von Raizer

• Steam Name
    Raizer | Baron[LOS]
    SteamID
    SteamID64: 76561198213982361 SteamID32: STEAM_0:1:126858316
    Mein Alter
    19
    Habe Ich die Servert​ea​m Richtlinien und das Regelwerk gelesen
    Ja
    GExtension Link
    legionofsensei.de/gextension/i…user&id=76561198213982361
    Warum möchte Ich Supporter werden
    Ich würde liebend gerne dem TTT-Team aushelfen, da ich ziemlich viel Spaß auf dem Server habe und genau diesen Spaß auch für alle bewahren möchte, indem ich die bösen Buben belehre bzw. bestrafe.
    Warum sollten wir dich annehmen
    Ich glaube, ich darf von mir behaupten, dass ich soweit erfahren im Bereich Server-Team bin, vor allem auf LOS. Ich durfte bisher als Moderator auf M:RP, sowie JVS helfen und konnte dadurch einiges aufnehmen. Ich denke, genau diese Erfahrung ermöglicht es mir, meine Arbeit als Teammitglied korrekt durchzuführen.
    Wie lange spiele ich schon auf dem Server
    Ich spiele seit dem 5. Januar so richtig auf dem Server.
    Meine Spielzeit insgesamt
    Seit dem Reset habe ich schon 36 Stunden auf dem Server verbracht.
    War ich schon mal in einem Serverteam
    Ich war schon in anderen Serverteams tätig. Ich habe ein kleines Weilchen auf dem M:PR-Server mitgemacht, sowie eine längere Weile auf JVS.
    Habe Ich Probleme mit Usern / Teammitgliedern
    Mir würde spontan nichts ernstes einfallen, sonst ist @Karma mein Tot-feind auf TTT.
    Wurde ich schon mal gemuted / gegagged / gekickt
    Ich habe bisher keinen seriösen Mute, Gag, sowie Kick erhalten.
    Wurde ich schon mal gebannt
    Tatsächlich nicht.
    Warum gerade dieser Server
    Ich finde die Atmosphäre auf LOS ziemlich angenehm, deswegen macht mir TTT umso mehr Spaß, wenn ich auf dem Server mit den Leuten hier spiele.
    Schlussworte
    Der Baron, der Barone, bedankt sich für eure Aufmerksamkeit und hofft, dass die Bewerbung soweit befriedigend war. Ich freue mich auf Kritik bzw. Feedback mir gegenüber. Baron out!

• Hiraku

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hiraku

Hat das Thema geschlossen.
  • Blimey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TTT-Supporter | Baron Raizer“ zu „Bewerbung zum TTT Supporter von Raizer“ geändert.