Bewerbung zum Hundeführer | Nick

  • Bewerbung zum Hundeführer

    Vorwort

    Hallo Liebe Legionäre und Legionärinnen,


    das ist meine Bewerbung zum Hundeführer.


    Viel Spaß beim lesen/überfliegen!


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Gliederung

    3. Über mich

    4. Warum möchte Hundeführer

    5. Meine Stärken und Schwächen

    6. Meine Onlinezeiten

    7. Meine Charaktere

    8. Schlusswort


    Über mich

    Mein Name ist Nick und ich bin 15 Jahre alt. Ich gehe auf ein Gymnasium in Hamburg. Meine Hobbys sind Zocken,Schwimmen und mit Freunden treffen. In meiner Freizeit zocke ich häufig M:RP.


    Steam Account: Klick


    Gextension: Klick


    Warum will ich Hundeführer werden?

    Ich möchte Hundeführer werden, weil ich Hunde sehr mag und diese auch sehr nützlich im Alltag eines Militärpolizisten sind z.B. für die Verfolgung von Straftätern.

    Außerdem stärken Hunde die Effizienz von Militärpolizisten, da diese sehr viel Arbeit abnehmen.


    Stärken

    [+]Respektvoll

    [+]Erfahrung

    [+]Humorvoll

    [+]Taktisches Denken

    [+]Selbstbewusst

    [+]Treu

    [+]Erfahrung


    Onlinezeiten
    TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit17:30-2217:30-2217:30-2217:30-2217:30-229-229-22

    *Alle angaben sind ohne Gewähr

    Ich habe gerade ein Praktikum weshalb ich von Mo-Fr nur Abends da sein kann.


    M:RP: ings.: 1710 Stunden (Stand 16.01 14 Uhr)

    Gmod: ings.: 2685 Stunden (Stand 16.01 14 Uhr)


    Charaktere
    FraktionNameRegimentRang
    North Atlantic Treaty OrganisationPeter Schulz (Bewerbungschar)MilitärpolizeiColonel
    MilizKahmet al PubiMujahedinRekrut
    MilizMiguel al PubiPilotAnsaar


    Schlusswort

    Vielen Danks fürs lesen/überfliegen meiner Bewerbung. Ich hoffe es hat euch gefallen.

    Ich freu mich auf Feedback/Kritik.

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.