Berwerbung zum Ausbilder

  • Hallo Leute mein Name ist Michael und ich würde mich Gerne für die Rolle eines Ausbilders bewerben.
    Ich würde heute morgen um ungefähr 4-5 Uhr morgens zum Seargent befördert und das erste was ich machen wollte ist mich zu berwerben als ein Ausbilder, da ich sehr gerne sehen würde wie sich die Karriere von Soldaten bahnt die ich ausgebildet habe.

    MLG. Michael Grünig

    • Offizieller Beitrag

    Hey, ich weiß nicht wer dir das erzählt hat oder wo du das hernimmst, dass man sich als Ausbilder bewerben muss, aber in beiden Fraktionen bildest du ab Major/Ansaar automatisch aus, bzw gehört das zu deinen Pflichten. Um Major/Ansaar zu werden musst du ingame bei einem Prüfer eine Prüfung ablegen.


    Bei der Infanterie darf man bereits als Lieutenant ausbilden. Wenn du es also eilig damit hast, warte bis du erneut befördert wirst. Ich finde es an der Stelle allerdings toll, dass du dir die Mühe machst, einen extra Beitrag dafür zu erstellen, muss dir aber leider sagen, dass das so nicht auf dem Server gehandhabt wird.

  • Fox

    Hat das Thema geschlossen.