Bewerbung zum TTT Supporter von Knix

• Steam Name
    [Los]Knix
    SteamID
    76561198996622602
    Mein Alter
    14
    Habe Ich die Servert​ea​m Richtlinien und das Regelwerk gelesen
    Ja
    GExtension Link
    legionofsensei.de/gextension/i…user&id=76561198996622602
    Warum möchte Ich Supporter werden
    weil ich es mag wen ich leute helfe und helfen kann und weil ich spieler nich mag die die community zerstören wollen und wenn ich kann will ich immer helfen wie ich privat
    Warum sollten wir dich annehmen
    weil ich umbeding will und ich noch nie in nem team war um zu helfen
    Wie lange spiele ich schon auf dem Server
    Seit einem Jahr hab ich auf dem TTTServer gespielt und habs geliebt zu spielen doch leider hab ich dan aufgehört zu spielen weil ich andere sachen zu tun hatte und dan hab ich es wieder angefangen
    Meine Spielzeit insgesamt
    88 Stunden
    War ich schon mal in einem Serverteam
    Nein
    Habe Ich Probleme mit Usern / Teammitgliedern
    Nein
    Wurde ich schon mal gemuted / gegagged / gekickt
    Nein
    Wurde ich schon mal gebannt
    Ja heut weil ich mit jemand aus spass gefightet habe und zu wenig kama hatte
    Warum gerade dieser Server
    Weil ich ihn liebe und es mir sehr spass macht auf dem server zu spielen und tolle leute kommen
    Schlussworte
    wenn ich es nich werd kann ich auch nix dafür tun und ich entschuldige mich falls mein deutsch net perfect is weil ich mich manchmal vertippe und ich hoffe es macht nix aus mit dem bann und ich grüẞe Tixonics

Ich hab die Regeln gelesen aber kann sie nich richtig auswendig ich versuch sie noch auswendig lernen wenn es sein muss

• Rhaast

Hat den Titel des Themas von „Supporter für den TTTServer“ zu „Bewerbung zum TTT Supporter“ geändert.
  • Seit einem Jahr hab ich auf dem TTTServer gespielt

Meine Spielzeit insgesamt 88 Stunden

Wie passt das zusammen?

Du spielst nicht seit einem Jahr, sondern erst seit Anfang August. Auch hast du 'nur' 66 Spielstunden, und keine acht. 🤔 Kannst du das erklären?

P.S.: Du hast zwar geschrieben, das deine Rechtschreibung nicht die Beste ist, aber mit Zeichensetzung (Grammatik) ließe sich dein Text wesentlich einfacher lesen.

• Wie passt das zusammen?

Du spielst nicht seit einem Jahr, sondern erst seit Anfang August. Auch hast du 'nur' 66 Spielstunden, und keine acht. 🤔 Kannst du das erklären?

P.S.: Du hast zwar geschrieben, das deine Rechtschreibung nicht die Beste ist, aber mit Zeichensetzung (Grammatik) ließe sich dein Text wesentlich einfacher lesen.

ja in steam steht 88st deswegen und ich nie was anderes gespielt oder auf anderen servern gespielt

• GExtention rundet bei der Aufzeichnung von Spielzeiten ab. Dadurch würde sich ein Unterschied zwischen den Spielzeiten auf Steam und GExtention erklären lassen. Normalerweise gehen wir allerdings in dieser Community eher nach den GExtention Zeiten, da die meisten Spieler auch bereits auf anderen Servern oder im Singleplayer gespielt haben, was natürlich nicht zählt.

LG

Das stimmt zwar, aber wenn du 2*2,5Stunden hast, zeigt dir GExtension 3 und nicht 2 Stunden an. Soll heisen, dass keine Spielzeit verloren geht.

• Hiraku

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hiraku

Hat das Thema geschlossen.
  • Blimey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TTT Supporter“ zu „Bewerbung zum TTT Supporter von Knix“ geändert.