Entbannungsantrag von Millennial

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Global
    Ausführendes Teammitglied
    Console
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:0:190942775
    Nickname
    Millennial
    Warum wurdest du gebannt?
    Grund: [LegionOS] Cheater gefasst
    Bann Datum: 30.12.2020 05:25
    Auf dem TTT Server von LOS
    Warum sollten wir dich entbannen?

    Nun warum solltet ihr euch dazu entscheiden mich zu entbannen :

    Ich möchte generell wieder auf JvS Aktiver werden und mit meinem Kultisten weiter machen natürlich mit den anderen Chars auch.
    Ich möchte mich von meiner Seite aus nicht überbehaupten aber ich meine schon dass ich mein Sith Hexer RP ganz gut mache und weiteres.
    dass mich Omnia gelehrt hatte an neue Spieler weitergeben kann und sie das Roleplay fühlen lasse.
    Natürlich sei auch gesagt dass ich die Lua's alle von meinem PC runtergenommen habe am nächsten Tage da ich Trauer und Wut verfallen bin als ich es richtig realisiert hatte.
    Dass ich gebannt wurde.
    Nun meine Frage wäre ob ich noch warten soll mit dem Entbannungsantrag oder ob es garnicht mehr passiert.
    Und weiterhin Permanent gebannt bleibe was mich enttäuschen würde.
    Es ist wie gesagt wie immer euch überlassen ob ich mich schmoren lassen wollet.
    Eine Lösung wäre immer gut.
    Ich danke euch für eure Zeit.

    Wie passierte es :

    Hallo liebe Legionär[e/innen]

    Ich möchte mich mit diesem Entbannungsantrag herzlich entschuldigen und schäme mich immernoch für diese Tat.

    Nun es ist wie folgt passiert: Es war 4 Uhr morgens und ich war komplett müde ich hatte aber da noch auf einen Russischen TTT Server gespielt und habe dort ein wenig "gecheatet" um ein wenig zu lachen.

    Darauf hin hatten wir die Idee [ Imbrnko und Ich] zum LOS TTT rüber zu joinen und mit Toka und den anderen zu zocken.

    Nun ich vergaß aber dabei komplett das meine Cheats noch injected waren und bis dahin hatten wir schon 5 Uhr erreicht.

    Ich schäme mich diesen Beitrag hier zu posten aber irgendwann muss man sich stellen.

    Da ich um 5 Uhr einfach nur noch schlafen gehen wollte, wollte ich kurz vor der Bann passiert ist schon off gehen und wollte auf mein Handy schauen wie viel Uhr es denn sei.

    Nun da ich ebenfalls vergaß dass die Hacks noch injected war und ich noch auf dem TTT Server habe ich bei dem Move um mein Handy zu holen meinen bind erwischt der die Lua enabled.

    Es klingt so unglaubwürdig aber leider so ist es passiert dass ich direkt gekickt und gebannt wurde.

  • Berkaaay

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Erst hackst du auf einem anderen TTT Server was an sich schon dumm und einfach nur beschämend genug ist und danach joinst du "ausversehen" nem deutschen Server und vergisst die dort auszuschalten? Bei anderen games Bsp cs go kannst du auch nicht so sagen "Ja es war abends wollte doch nur Casual hacken und nicht Wettkampf." is ein blödes Beispiel aber dasselbe.

  • Erst hackst du auf einem anderen TTT Server was an sich schon dumm und einfach nur beschämend genug ist und danach joinst du "ausversehen" nem deutschen Server und vergisst die dort auszuschalten? Bei anderen games Bsp cs go kannst du auch nicht so sagen "Ja es war abends wollte doch nur Casual hacken und nicht Wettkampf." is ein blödes Beispiel aber dasselbe.

    Eigentlich hast du in den meisten Punkten recht, allerdings hast du glaube ich etwas falsch verstanden. Er ist unserem Server nicht aus Versehen beigetreten, sondern wollte mit Toka und anderen Leuten spielen.


    An sich kann man nicht viel zum Antrag sagen. Wer in TTT hackt ist sowieso lost, da es ein Funmode ist und kein Tryhardmode. Zudem hört sich die Geschichte mit dem Handy an sich wirklich sehr unrealistisch an. Das du davor auf russischen Servern gehackt hast macht es ebenfalls nicht besser. Ich würde dich nicht komplett Entbannen aus meiner Sicht kann man aber noch über eine Verkürzung reden. Dein ganzer oberer Teil ist btw komplett useless, selbst wenn du gutes RP machst ist es kein Grund dich zu entbannen, wenn du bei TTT gegen die Regeln brichst und auf unseren Servern hackst-

  • Natürlich ich gebe dir zu 100% recht. Das sich die Situation mit meinem Handy so ausgespielt hat.

    Nun ich wünschte ich könnte es rückgängig machen aber leider kann ich das nur in Zukunft besser machen. Deshalb habe ich hier ins Forum geschrieben.

    Naja es ist wie gesagt am Ende ist es eure Entscheidung. Ein wiederholtes Versprechen von mir das sowas nie wieder vorkommt. Und dass es mir wirklich leid tut.

    Ich danke euch für eure Zeit.

  • Hacken ist wirklich nicht cool ich würde dir raten deine Hacks allgemein ganz Zulöschen egal auf welchen Server du machst einfach leute nur den spaß am spiel kapput. aber ich finde trd das du eine Zweite Chnce verdient hast ich kenne dich ja und ich finde nicht das du ein typ bist der nach einem entbann weiter hackt #Verkürzen


  • Hacken ist wirklich nicht cool ich würde dir raten deine Hacks allgemein ganz Zulöschen egal auf welchen Server du machst einfach leute nur den spaß am spiel kapput. aber ich finde trd das du eine Zweite Chnce verdient hast ich kenne dich ja und ich finde nicht das du ein typ bist der nach einem entbann weiter hackt #Verkürzen


    Die Lua's sind vom PC runter seitdem dem Tag nach meines Bannes. Ich fass den scheiß aufjedenfall nicht mehr an.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kaufe dir deine Reue ab und finde deine Ehrlichkeit bzgl. des Nutzens auf einem russischen Server gut, ändert allerdings nicht viel an der Tatsache, dass dies absolut reudig ist, egal wo und in welchem Kontext man hackt.

    Ist natürlich vorallem dann schwierig, wenn dein Bann so frisch ist, weshalb dein Entbannungsantrag abgelehnt ist.

    Du kannst in frühestens sechs Monaten erneut einen Entbannungsantrag stellen.

  • Hiraku

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.