Mein Abtritt als M:RP Teammitglied

  • Servus,


    die Zeit ist gekommen. Ich habe seit 2 Wochen darüber nachgedacht als Teammitglied abzutreten, was man auch an meiner Aktivität gesehen hat. Nun habe ich den Schritt gewagt Derzeit hab ich nicht die Zeit und die Motivation richtig Aktiv auf M:RP zu Spielen. Das hat alles eine Gründe, wenn diese jemand wissen will soll er Privat zu mir kommen. Dennoch dieses 1 Jahr als Teammitglied hat mega Spaß gemacht und ich bin froh das Darki mir die Chance damals gegeben hat mich als TM zu beweisen. Wenn die Motivation wieder da ist werde ich mich auf jeden fall wieder als TM bewerben, weil die Arbeit grundsätzlich als TM sehr sehr sehr viel Spaß macht. Jeder weiß ich schreibe nie so viel in Beiträge, weil mir dazu die Worte einfach nicht einfallen, weshalb es hiermit auch schon wieder gewesen sein soll. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen.