Entbannungsantrag von suzu

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Trouble in Terrorist Town
    Ausführendes Teammitglied
    Konsole/Tixonics
    Dauer
    permanent
    SteamID
    [U:1:119611551]
    Nickname
    suzu
    Warum wurdest du gebannt?
    10026 suzu [FAMILY SHARE] Versuchte Bannumgehung mit FamilyShare Account (76561198974655596) | Globalbann Global Console 15.01.2021 20:16 Permanent
    9969 suzu RDM+Supportflucht Trouble in Terrorist Town Tixonics 10.01.2021 14:12 7 Days
    9954 suzu Provokant + beleidigt Trouble in Terrorist Town Saro 08.01.2021 21:18 2 Hours
    9905 suzu Permanentes Missachten von Ansagen die von einem Teammitglied kommen Trouble in Terrorist Town [LOS] 先生 Exo 06.01.2021 01:24 30 Minutes
    7982 suzu Troll DarkRP ✔️Jan 08.04.2020 16:38 15554 Days
    10027 BOT your mum [FAMILY SHARE] ALT Account von gebanntem User erkannt: (76561198079877279) Global Console 15.01.2021 20:16 Permanent


    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich habe reflektiert und möchte weiterhin auf dem LOS TTT Server spielen können.

    Liebes Legion Of Sensei Serverteam,


    Am 10.01.2021 habe ich auf dem LOS TTT Server gespielt und wurde grundlos von Tixonics erschossen. In der Runde war ich Traitor und habe bis zu dem Zeitpunkt als er mich erschoss nichts getan, was mich verdächtig machen hatte können. Ich bin lediglich ein wenig hin und her gependelt. Er hat mich rdmt. Ich erstellte einen Report, dieser wurde jedoch geschlossen und Tixonics wurde nicht bestraft. Ich wurde wütend und habe irrational gehandelt. In der nächsten Runde random killte ich Tixonics und verliess den Server. Deswegen wurde ich für eine Woche gebannt.


    Ein paar Tage später versuchte ich mit einem zweiten Account den Server beizutreten. Dies führte zu dem permanenten Ausschluss von beiden Accounts.


    Ich verstehe dass dies die falsche Art war diesen Konflikt zu lösen und dass ich inkorrekt gehandelt habe.


    Ich verstehe, dass so ein Verhalten nicht toleriert werden kann, ich habe reflektiert und mir überlegt, was ich dagegen tun kann um solche Aktionen zu vermeiden. Ich verspreche, dass ich in der Zukunft mehr aufpasse und dass ich mir keine solcher Fehler mehr erlaube. Wenn dies das Opfer ist, welches ich geben muss um dieser Community weiterhin angehören zu können, dann bin ich bereit dazu es zu geben. Ich entschuldige mich für alle Umstände und würde mich freuen, wenn ich wieder ein wertvolles Mitglied dieser Comunnity werden könnte.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis

    Freundliche Grüsse

    suzu

  • TeaRex

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag TTT Server, RDM + LTAP / Multi-accounting“ zu „Entbannungsantrag von suzu“ geändert.
  • TeaRex

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Hey,


    zum Antrag an sich sag ich erstmal nichts, jedoch solltest du, falls der Antrag abgelehnt wird, definitiv erstmal ein paar Monate lang Gras über die sache wachsen lassen, bevor du es nochmal versuchst.

    Das wars auch schon.


    gez. Compl3x/Tim

  • Moin,

    ich sag mal so du entschuldigst dich und ich hoffe du meinst das ernst deshalb wäre ich für eine Verkürzung.

    Aber wie Compl3x schon angesprochen hat und was ich dir sagen würde ist das deine chancen schlecht aussehen und du doch monate warten müsstest bis du ne chance hast entbannt zu werden.


    Und warpnoob4 bro seit 17.1.21 Mitglied kann das sein das du sein Freund bist ^^?

  • 9905 suzu Permanentes Missachten von Ansagen die von einem Teammitglied kommen Trouble in Terrorist Town [LOS] 先生 Exo 06.01.2021 01:24 30 Minutes

    Hey suzu,

    ich sage mal eben hierzu etwas und zu deinem allgemeinen Auftreten auf dem Server.
    Als ich dich freundlich darauf hingewiesen habe dein Verhalten zu ändern, fandest du es trotz kicks vom Server sehr witzig und machst einfach weiter.
    Ich bin mir sehr sicher, dass andere allein bei diesem fall einen längeren Ban gedrückt hätten.

    Und von daher sollte, wenn dieser Ban verkürzt wird meiner Meinung nach nicht unter 3 Monate gehen.
    Dennoch bin ich dagegen, dass du entbannt wirst.

  • Wir haben am Sonntag schon auf dem TS die bekanntschaft gemacht (Shiraa) und dort bist du sehr nett rübergekommen.

    Du brauchtest Hilfe wegen diesem Entbannungsantrag, und hast dich dort sehr gut und dankbar gezeigt. Ich finde, vor allem wegen dem reflektierendem Verhalten auf dem TS Sonntag, sowie auch in dem nicht allzu kurzem Entbannungsantrag, sollte man deinen Bann auf jeden Fall verkürzen. Du hast zwar enorm viele Strafen bekommen, und das mit dem Doppelaccount war dumm, jedoch sehe ich in dir einen Mehrwert für die Community.

    Bin für eine Verkürzung von ein bis 2 Monaten.

  • Sup Suzu,

    ich gebe auch mal mein Senf dazu. Auf dem Server und den wendigeren male auf dem Teamspeak wo ich das Vergnügen mit dir hatte, muss ich ganz klar sagen das du mir äußerst sympathisch und freundlich rüberkamst. Zu deinem Admin Ignore kann ich nicht soviel sagen, wenn ich nämlich was sagte hast du dies auch eingehalten. Auf dem Server empfand ich dich und deine Art zu spielen äußerst „erfrischend" mir kam es vor, als würdest du eine gewisse Art haben welche einlädt bei deinem Unsinn mitzumachen, welchen du auf dem Server fabrizierst (Positiver Unsinn). Dein Antrag klingt meiner Meinung nach auch sehr Ehrlich und äußerst aufrichtig

    Ich bin für eine Entbannung des Permas, Strafe muss aber sein da dies zugege.ben nicht der klügste move von dir war.

    Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder auf TTT begegnen würden.

    • Offizieller Beitrag

    Dumme Aktion, aber guter Entbannungsantrag und auf dem Server habe Ich dich eigentlich auch immer recht cool wahrgenommen.

    Eigentlich hätte Ich dich vorallem nach Oggyi´s Antwort direkt entbannt, da du allerdings so dreist warst, mein Spray als Avatar zu missbrauchen und derart zu schänden, verkürze Ich deinen Bann auf zwei Wochen.

  • Hiraku

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.