Bewerbung als M:RP Test-Supporter

  • Test-Supporter [MRP]
    Gliederung:
    Begrüßung
    About Me
    Wie kam ich zu M;RP?
    Online-Zeit
    Game Daten
    Stärken/Schwächen
    Warum Ich?
    Schlusswort



    Hey liebes Mrp-Team!

    Ich begrüße euch zu meiner Test-Supporter bewerbung.
    Fangen wir an..
    ________________________________________________________

    About Me:
    Hey ich heiße Felix,bin 13 Jahre alt [werde am 2.2. 14] & Spiele oft RP. Ich komme aus Brandenburg & gehe auf einem Gymnasium in die 8. Klasse.

    ______________________________________________________________

    Wie kam ich zum MRP-Server in GarrysMod?
    Ich spiele schon seit rund einem Jahr RP,auf verschiedenen Servern.
    Vor einigen Monaten hatte ich kein interesse mehr an GTA-RP,deshalb schaute ich mich nach neuem um. Da wurde mir das Spiel ,,GarrysMod" empfohlen. Erst dachte ich es sei nur ein "gewöhnliches Game",da dachte ich mir: ,,Lad ichs doch mal runter,mal sehen was es bringt" Wie gesagt,so getan. Also lud ich mir GarrysMod runter & startete es...
    Ich war überrascht wieviel es gab,und aus zufall jointe ich nach einiger Zeit Los mrp.

    ________________________________________________________


    Online Zeiten:
    In GarrysMod hab ich um die 400h Spielzeit,wovon 370h in Los;MRP.

    Wochentage-Zeit:
    Montag-Donnerstag: 4h
    Freitag-Sonntag: 8h

    {-->liegt an laune. Zeit meist so wie Angegeben.}
    ________________________________________________________

    Game Daten:
    Zeit: 370h (stand 17.1.2021)
    Donater: /
    Chars: 2
    Warnings: 1 Warn (NLR bruch,geht nach 7 min zu einem AG mit)

    Charakter(e)Infos
    Abu Al-Kulaa // Rayid Ansaar // [Elite-Kämpfer]von JackDawxs geforced worden. Grund: TO´s, & gutes Benehmen
    Akir Al-Kulaa // Rayid Kämpfer // [Sanitäter]/


    ________________________________________________________

    Stärken/Schwächen:

    StärkenSchwächen
    [+] Neutral/Direkt[-] Minimal ungeduldig
    [+] Schnelle fähigkeits erlernung[-] (als RP-Spieler) minimal am trollen
    [+] Kompetent/
    [+] Durchsetzungsvermögen/


    Mehr fallen mir momentan nicht ein.

    ______________________________________________________________

    Warum ich?

    Ich lerne schnell,klar mache ich mal fehler,doch diese wiederholen sich nicht.
    Ich bin kompetent & Neutral,kann also Dinge objektiv betrachten und regeln.
    Ich besitze erfahrung zur neutralität aus dem Discord bereich:
    Admin auf Server mit 20 Usern,
    Server-Moderation auf Server mit 2000 Usern,
    Manager auf server mit 130 Usern.
    Daher habe ich mir da schon viel wissen erlernen können und den ein oder anderen Streit aufgelöst.

    ______________________________________________________________

    Zum schluss hin möchte ich mich bedanken fürs lesen und hoffe und freue mich auf einer zusammenarbeit mit der LOS Community!
    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen,war anspruchsvoll & ausreichend.
    Ich hoffe ich war überzeugend.


    MfG: Felix aka Krypto
    Discord-Tag: .Krypto_#8330

    Bei fragen bitte melden.



  • Atilla

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Test-Supporter [MRP]“ zu „Bewerbung als M:RP Test-Supporter“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Sei gegrüßt Krypto ,


    du bist zwar einer der "unbekannteren" User von unserem Server, allerdings halte ich dich für geeignet. Du hast die EK's wieder gut aufgebaut, obwohl man dich garnicht so auf dem Schirm hatte. Deswegen laden wir dich zu einem Bewerbungsgespräch am Donnerstag, den 21.01 um 19.15 ein. Solltest du keine Zeit finden melde dich bitte rechtzeitig bei mir.


    Mit freundlichen Grüßen,

    das MilitaryRP Adminteam

  • Hey Darki , Ich werde versuche da zu sein,falls nicht liegt es entweder an internen oder familiären Problemen. Ich werde dir dennoch bescheid geben.

    LG & danke für die einladung

    PS: Ist das auf dem TS?

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.