Bewerbung zum RP - Charakter "Yuri"

  • Bewerbung zum RP - Charakter "Yuri"

    Vorwort

    Hallo meine sehr geehrten Legionäre,

    Hiermit bewerbe ich mich als Yuri der TF-141 und wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.


    Gliederung

    OOC

    Onlinezeiten

    Weshalb genau ich?

    Meine Chars

    Kontaktdaten

    Spielzeit

    RP Gliederung

    Steckbrief

    Brief für den Generalstab "versetzungsantrag"

    Yuri's erste Mission

    Schlusswort



    OOC

    [tabmenu]


    RP-Gliederung


    [tabmenu]



    Schlusswort

    Ich bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung, kritik und verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen von mir!

    Ich bedanke mich auch rechtherzlich an die ganze TF-Einheit für das Aufstellen und die Zeit <3!


    Peace AlphaZulu




  • Dein RP sowie Verhalten in letzter Zeit war unter aller Sau. Und ich glaube nicht, dass das mit einem Don+-Char belohnt werden sollte.


    Es macht einfach 0 Spaß mit dir RP zu machen, von deinem Power- und Metagaming Mal ganz zu schweigen


    #dagegen

    Ich verstehe deine meinung, ich würde aber gerne sehen wo du mich anscheinend erwischt hast wo ich Power und oder Metagaming betreibe. Ich kann es leider nicht nachvollziehen wieso du einen "Hass" gegen mich hast. Das gleiche zu meinem RP wo macht es 0 Spass mit mir wenn du fast noch nie eine RP aktivität mit mir hattest?

    -AlphaZulu

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe deine meinung, ich würde aber gerne sehen wo du mich anscheinend erwischt hast wo ich Power und oder Metagaming betreibe. Ich kann es leider nicht nachvollziehen wieso du einen "Hass" gegen mich hast. Das gleiche zu meinem RP wo macht es 0 Spass mit mir wenn du fast noch nie eine RP aktivität mit mir hattest?

    -AlphaZulu

    Die Videos gegen den GD die fast alle powergaming und metagaming waren


    Dein scheinbar krampfhafter Zwang dich mit jedem anlegen zu wollen


    Deine Insubordination und andauernden Widerworte


    Abgesehen davon weiß ich nicht warum du direkt von Hass sprichst, da ich lediglich das Verhalten bewerte, was du in letzter Zeit gezeigt hast. Wir hatten auch oft genug miteinander zu tun ingame oder sagt dir der Name Enzo deFalco nichts mehr?

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.