Bewerbung zu Plo Koon / Rashko

  • BEWERBUNG PLO KOON

    unknown.png


    Inhaltsverzeichnis


    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Daten

    4. Onlinzeiten

    5. Warum ich

    6. RP-Story

    7. Schlusswort


    Vorwort


    Naja wo soll ich anfangen. Viele werden sich wahrscheinlich denken das ich sie nicht mehr alle beisamen habe, abtreten um dann im selben Weg neu anzufangen. Ursprünglich wollte ich einen Sith spielen habe aber recht schnell gemerkt das Sith nichts mehr für mich ist. Der Graue macht Spaß und ich werde ihn auch weiter spielen aber nur Grauer ist auf dauer auch nicht das wahre. Mit dem Char Plo Koon möchte ich komplett neu anfangen alle Fehler die ich mit "Rashko" gemacht habe ausbessern und einfach nur ohne auf hohen Rang aus zu sein, da ich die Ruhe der ersten 3 Ränge sehr genießen werde, mein RP machen.


    Über mich


    Mein Name ist Christian und derzeit bin ich 16 Jahre alt. Zurzeit mache ich ein FSJ in einem Krankenhaus. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und spiele am PC.


    Daten


    Steam: Rashko

    Teamspeak: Rashko

    Discord: Rashko #2974


    Ingame:

    Grauer JediGalaktische RepublikGalaktische Republik
    Veltraz ValanarVenox
    Grauer RitterKnappeHavoc Medic Private



    Spielzeit Gmod: 1667

    Spielzeit JvS: 1426


    Keine Warns keine Bans


    Onlienzeiten


    Montag: 9:00-17:00 19:30-23:00

    Dienstag: 9:00-23:00

    Mittwoch: 9:00-17:00 19:30-23:00

    Donnerstag: 9:00-23:00

    Freitag: 9:00-17:00 19:30-23:00

    Samstag: 9:00-23:00

    Sonntag: 9:00-23:00


    Bei Frühschicht: 15:30-20:00

    Bei Spätschicht: 20:00-22:30


    Die angegebenen Wochentage sind nur zutreffend wenn ich frei habe sonst gelten die unteren Angaben.


    Warum ich


    Wie bereits oben erwähnt möchte ich mit Plo neu anfangen. Viele sehen mich als aggressiven Jedi allerdings möchte ich mit Plo Koon einen ruhigen und Hilfsbereiten Jedi spielen. Ich kann die Leute verstehen die sagen das ich ihn nicht so verkörpern kann wie er in Filmen und Serien auftritt allerdings bin ich durchaus in der Lage mir die üblichen Provokanten Sprüche zu verkneifen. Da ich sowieso aktuell keinen Rang habe der extern relevant ist habe ich genug Zeit um diese ruhige Ader intern zu zeigen und somit später auch extern zu zeigen.


    RP-Story

    unknown.pngSpezies: Keldor
    Merkmale: Maske + Brille
    Heimat: Dorin
    Meister:
    Tyvokka
    Tod: 19 VsY


    Plo Koon. Ein Machtnutzer geboren in einer Familie, die schon viele große Jedi hervorbrachte. Also war es nur logisch das auch er in die Fußstapfen seiner Vorfahren tritt und sich dem Orden anschließt. Er lernte unter der Ausbildung des Jedi Ratsmitglieds Tyvokka , welcher ein Wookie war. Bis zu dem Beginn des Stark-Hyperraum-Kriegs hatte Koon nie die Chance sich wirklich zu beweisen, doch als sein Meister im Kampf fiel übernahm er das Kommando über die Truppen und führte die Jedi in der damaligen Schlacht von Troiken zum Sieg gegen Iaco Stark. Nach der Schlacht ernannte man ihn zum Ratsmitglied wo er den Platz seines alten Meisters einnahm.


    Vorerst agierte Plo also nun als Ratsmitglied und begab sich auf verschiedene Mission von Schlachten bis zu einfachen Erkundungen. So fand er auch Ahsoka Tano und brachte sie zum Jedi Orden woraus sich später eine gute Freundschaft entwickelte. Grundsätzlich war Plo Koon ein beliebter Jedi welcher viele Freunde wie zum Beispiel Qui-Gon hatte und auch für viele junge Jedi etwas ähnliches wie eine Vater Figur war.

    unknown.png

    Zu beginn der Klonkriege war er bei der Rettungsmission von Anakin, Obi-Wan und Padme beteiligt. Somit erlebte er den Beginn der Klonkriege und wurde der General des Wolfsrudels. Im verlaufe der Kriege war es Plo Koon welcher zusammen mit seinen Truppen gegen die Malevolence kämpfte. Seine Kreuzer wurden damals zerstört und er floh mit einigen Soldaten in eine Rettungskapsel wo sie permanenten Angriffen der Droiden ausgesetzt waren. Dort bewies er das das Leben jedes einzigen Mannes unter seinem Kommando relevant für ihn ist weshalb er auch nicht davor zurückschreckte falls es notwendig sein sollte sein eigenes Leben zu Opfern wie es für ihn schon oftmals Freunde wie der Jedi Gieett taten. Und tatsächlich wurden sie von Anakin und Ahsoka später aus der Kapsel gerettet.


    Plo Koon war in der Lage einzigartige Machtfähigkeiten zu nutzen. So konnte er Wasser verdampfen lassen um daraus Nebel zu machen oder es zu Eis gefrieren zu lassen. Außerdem besaß er telepathische Kräfte um mit Mitgliedern seinen Clans auf weite Distanz zu kommunizieren. Unter anderem erlaubt ihm seine Maske kurz im Vakuum zu überleben.


    Er war ein brillanter Stratege weshalb er in vielen Schlachten der Klonkriege siegreich hervorgehen konnte. Allerdings fand er durch den Komplott innerhalb der Republik durch die Order 66 während der Schlacht von Cato Neimoidia sein Ende.


    Schlusswort


    Danke fürs durchlesen ich hoffe man kann meine Standpunkte nachvollziehen wenn nicht bin ich auch über DC oder TS erreichbar. Ansosnten freue ich mich über alle Kommentare und Bewertungen.

    Bis dahin tschau



  • Naja wo soll ich anfangen. Viele werden sich wahrscheinlich denken das ich sie nicht mehr alle beisamen habe, abtreten um dann im selben Weg neu anzufangen. Ursprünglich wollte ich einen Sith spielen habe aber recht schnell gemerkt das Sith nichts mehr für mich ist. Der Graue macht Spaß und ich werde ihn auch weiter spielen aber nur Grauer ist auf dauer auch nicht das wahre. Mit dem Char Plo Koon möchte ich komplett neu anfangen alle Fehler die ich mit "Rashko" gemacht habe ausbessern und einfach nur ohne auf hohen Rang aus zu sein, da ich die Ruhe der ersten 3 Ränge sehr genießen werde, mein RP machen.


    Da ist es erklärt

  • Ich muss sagen ich bin ein wenig Verwirrt, meintest du nicht das du momentan abgefuckt von den jedi bist weil dir die Entscheidungen die dort getroffen wurden nicht gefallen haben und jetzt bewirbst du dich zu Plo Koon?

    Der Grund für meinen abtritt war das ich keine Lust mehr hatte in der Führungsebene zu sein da ich die Verantwortung in so einer Position aktuell nicht haben will. Habe auch geschrieben das ich nicht auf hohen Rang aus bin. Alle Leute mit denen ich täglich im ts bin sind zu 90 Prozent jedi. Ich möchte einfach nur mit den Leuten mit denen ich gerne Spiel rp machen und gut ist. Wenn das manche nicht verstehen ok aber ich habe das Gefühl das sich fast keiner durchliest was ich eigentlich geschrieben habe nur mein eindruck



    Gegen Die Entscheidungen hatte ich nie was hab sie ja selber mitgetroffen

    Einmal editiert, zuletzt von Rashko ()

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blimey

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.