Bewerbung zu Kyle Katarn | zombiepilz

  •                                                                                                 

    🡺 Bewerbung zu Kyle Katarn  🡸





    Seid gegrüßt, liebes JvS-Team und Community. Hiermit bewerbe ich mich zum RP-Charakter Kyle Katarn, er währe mein erster RP-Charakter aber ich denke persönlich das die Zeit reif ist und ich genug Erfahrung Sammeln konnte um mich zu bewerben.




                                                                                                                                        

                                      Inhaltsverzeichnis                                   

                                                 

    1. Wer bin ich?

    2.Meine Online Zeiten

    3.Meine Chars

    4.Meine Eigenschaften

    5.Warum ich Kyle Katarn verkörpern kann

    6.Seine Geschichte

    7.Steckbrief

    8.Abschließendende Worte




    Wer bin Ich?



    Hey , Mein Name ist Nils und ich bin 18 Jahre Alt. Ich besuche gerade das Gymnasium und mache (hoffentlich) nächstes Jahr mein Abitur. Videospiele spiel ich , wirklich, seit dem ich denken kann. Angefangen mit dem Nintendo , zur ps3 , zum PC wodrauf ich Hauptsächlich spiele. Angefangen mit Minecraft , danach League (bestimmt 5k Stunden) habe ich mich vor etwa 3 Jahren nach anderen Spielen Umgeschaut die Hauptsächlich Möglichkeiten bieten RP zu betrieben. Arma 3, Dayz und viele weitere Spiele spielte ich und merkte das es mir nicht so viel spaß macht wie erhofft , deswegen wechselte ich auf Empfehlung eines Freundes zu Garrys mod. Auf dem JvS-Server spielte ich schonmal vor paar Jahren , jedoch nicht so lange weil ich andere Interessen hatte. Nun hier bin ich wieder und spiele seit 2-3 Wochen mehr als ich irgendwas anderes mache :).


    Meine Online Zeiten:


    (natürlich nicht 100% Genau)


    MO: 17:00-21:00


    DI: 13:00-21:00

    MI: 15:00-21:00

    DO: 17:00-21:00


    FR: 15:00-21:00


    SA: Jede Zeit Möglich


    SO: Jede Zeit möglich


    Meine Chars:


    Jorah RoseSlinAhai
    Jedi GelehrterRodianerSith-Wächter
    Stufe:14.Stufe:10


    Meine Eigenschaften:



    StärkenSchwächen
    Immer RuhigMir fehlt zu den neuen Star Wars Teilen Wissen
    NettÜbernehme mich manchmal mit Aufgaben
    Versuche jedem im RP zu helfen
    RP-Erfahrung
    Bin ein aktiver Spieler




    Warum ich Kyle Katarn verkörpern kann:


    Ich denke ich kann ihn gut verkörpern , da ich ziemlich Ruhig in Person bin und mich mit seinen anderen Eigenschaften , wie Fokus auf das Ausgetragene und seinen Werten gut identifizieren kann. Der Gesandte weg ist mir bei weitem am liebsten , da ich die Forschung das Wissen was man erlernt und die RP Möglichkeiten , einfach liebe. Ich bin für jede Aufgabe offen und helfe immer gerne. Genau wie Kyle Katarn. Außerdem finde ich seine Story , zu der ich Später komme , persönlich als einer der Interessantesten der Chars und würde der Republik gerne unter neuem Namen ehrenhaft dienen.





                                                                                        Seine Geschichte:                                                                                     



    Kyle Katarn, ein geborener Farmerssohn auf Sulon , wurde als Junge auf einer Imperiale Akademie in Carida unterrichtet und Diente auf einem Dreadnaught-Kreuzer. Seine Abschlussprüfung absolvierte er trotz großer Dezimierung seines Teams und nahm eine Rebellenbasis auf dem Asteroiden AX-456 ein. Die Besatzung , unter ihnen seine Künftige Frau Jan Ors , ließ er allerdings am Leben. Was er nicht wusste war , dass sein Vater zur gleichen Zeit wegen seinen Verbindung zur Rebellen Allianz enthauptet wurde. Kyle wurde bewusst getäuscht und eingeredet , dass die Rebellen schuld am Tod seines Vaters waren. Einige Zeit später traf er erneut auf Jan Ors , welche ihn überzeugen konnte die Wahrheit über den Tod seines Vaters zu glauben. Sie Brachte ihn in Verbindung mit der Rebellin Mon Mothma welche ihn die Aufgabe gab , die Baupläne des Todessternes zu stehlen. Er tat dies wurde aber durch ein Missverständis welches auftrat , da er einen Alten freund der Akademie heimlich traf um ihn bei der Mission zu helfen , beinahe exekutiert bis er die Geschehnisse aufklärte. Als Söldner der Rebellen zerstörte er viele weitere Stationen und Fabriken des Imperiums unter anderem eine , wo er eine Probe vom lichtschwertresistenten Metall mitnehmen und den Rebellen zur Analyse besorgen konnte. Außerdem konnte er durch Hilfe von Jan Ors die Dunklen Truppe , ein Projekt des Imperiums besiegen und ihre Produktionstätte vernichten. Ein Jahr , nach der Schlacht von Endor erfuhr er vom Mörder seines Vater , dem Dunklen Jedi Jerec und Erfuhr das sein Vater wissen hatte , was das Imperium unbedingt wollte. Er Fand eine Datendisk seines Vater und konnte sie durch einen Alten Droiden nahmen "WeeGee" zum funktionieren Bringen. Er Spuckte ein Lichtschwert so wie eine KArte zum Tal der Jedi aus , Sein Vater wollte ihm mit der Macht vertraut machen. Bei der weiteren Suche nach konnte er einen Jünger von Jedi besiegen , wollte ihn allerdings nicht töten was Jerec , welcher auch anwesend war nicht gefiel. Er und sein verletzer Jünger flohen darauf hin. Er konnte jedoch die Karte aus WeeGee wieder rekonstruieren und den Weg nach Ruusan finden.


    Kurze Zeit später im Tal von Ruusan traf er erneut auf Jerec und konnte ihn nach einem langen, Brutalen Kampf besiegen. Er wollte seinem Vater noch die letzte Ehre im Tal erweisen und hinterließ ihm eine Statue. Trotz eines Angebotes , von Luke Skywalker ausgebildet zu werden entschloss er sich alleine zu trainieren. Er tat dies 5 Jahre lang , bis Mara Jade von ihm trainiert werden wollte und mit ihm zu einem Sith-Tempel reiste , wo es zu einem Kampf hinaus lief indem Mara ihn jedoch in letzter Not abhalten konnte der Dunklen Seite beizutreten. Um der Gefahr der dunklen Seite nicht nochmal zu verfallen nahm er das Angebot von Luke Skywalker nun doch an und wurde sein Schüler. Da er sich sicher war , der Dunklen Seite nie wirklich aus dem Weggingen konnte brach er für kurze Zeit seine Ausbildung ab und hinterließ Luke sein Lichtschwert. Er wollte mit der Macht endgültig brechen , wurde aber nach einiger Zeit und nach Jan Ors scheinbaren Tod bei einer Mission wieder von Luke aufgenommen und erneuerte Sein Angebot was Kyle wieder annahm. Er bildete ihn aus und sie erschufen einige Zeit Später den neuen Jedi Orden wo er Jedi-Meister wurde und später 2 Padawanne ausbildete.



    Steckbrief:





    Kyle Kartan



    GeschlechtMännlich
    HautfarbeWeiß
    Körpergrösse180cm
    Geborenum 22 VSY
    Meister



    Qu Rahn

    Luke Skywalker


    Charakter Eigenschaften


    Ruhig
    Zielstrebig
    Fokussiert
    (Zumindest später)


    Abschließende Worte



    Ich bedanke mich bei jedem der die Bewerbung gelesen hat und freue mich über eure Bewertung , sofern sie nicht zu Streng sind ^^, Ich hoffe natürlich sie hat euch gefallen und bei Verbesserungsvorschlägen bin ich gerne dabei dies zu verbessern , da ich diese Rolle sehr gerne haben würde.




    LG Nils



  • Da ich dein Meister bin bekomme ich viel von dir mit, du bist in der Lage sehr gutes Eigenständiges RP zu machen und wirst sicherlich keine Probleme haben diesen Charakter gut zu verkörpern, ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung

    Einmal editiert, zuletzt von Prex () aus folgendem Grund: Deutlicher

  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung // Kyle Katarn // Gesandter Weg // Zombiepilz“ zu „Bewerbung zu Kyle Katarn | zombiepilz“ geändert.
  • Du machst sehr gutes RP, das weis ich weil ich dir das ein oder andere mal auch eine kleine Aufgabe zu geteilt habe, du hast sie angenommen und erledigt. Im Pinkt Selbstständigkeit bist du auf überragend meiner Meinung nach! Auch ich denke, das du keine Probleme haben wirst dich in den Char hinein zu versetzen!


    LG

    Maro/Qui-Gon Jinn ✌️

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blimey

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.