Mapvorschlag: Dschungelterrain

• Guten Tag

Hiermit möchte ich eine neue Map vorschlagen wie auch vorstellen es handelt sich hierbei um eine von dschungel gebrägte map welche tolle möglichkeiten für das RP als auch den Kampf bringen könnte

Link: https://steamcommunity.com/sha…id=2124858545&searchtext=

Pro:

Sehr Große Map

viele gebäude

gute skybox

ein guter mix zwischen offenen feldern und straßen und viel wald

lange und verzweigte flüsse einsatz von booten möglich

Contra:

die Nato base ist sehr groß und hat eine große offene fläche

die map ist aufgrund der vielen bäume recht unübersichtlich

teilweise sieht es künstlich aus

man muss noch einiges an der map ändern

Hier ein video zur Map

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

finde diese ehrlich gesagt hässlich..

ich weiß dass das ne subjektive Meinung ist, aber es gibt genug Maps die nicht schöner sind. Predator zum Beispiel, oder diese csdesert welche mit desertgarnet fusioniert wurde.

Miliz in Vietnam, ich glaubs auch...

Miliz gibts auch schon in Russland, siehe Russia Mountains.

Prinzipiell bin ich vom Setting her nicht abgeneigt, es wäre mal etwas anderes. Es gibt genug auf dem Server, dass sich nicht mit Reallife vereinbaren lässt und da die Miliz sowieso umbenannt wurde, finde ich schränkt der offene Name der Fraktion die Einsatzgebiete nicht mehr ein so wie vorher, sodass man sich ruhig auf solche Maps (ob nun diese oder eine andere mit ähnlichem Design) einlassen könnte.

• Ich glaube auch, dass die Qualität der Map nicht wirklich gut ist. Die Bäume wurden an manchen Stellen in perfekten Abständen platziert, sieht ziemlich künstlich und somit in meinen Augen nicht gut aus.

Klar, ist ne Map im Dschungel, aber auf der Map passiert viel zu wenig, da gefühlt 80% aus Bäumen besteht.

Sollte die Map wirklich reinkommen, muss an der viel gearbeitet werden, da wir bereits Maps auf dem Server haben, die vergleichsweise dazu von der Optik um Meilen besser sind.

An Sich aber auch mal ne Abwechslung, was die Landschaft angeht.

Sollte die Map so bleiben wie sie jetzt ist, dagegen.

An Sich hätte ich Bock auf einen Dschungel, also sollten die Mapper eine intensive Schönheits-OP durchführen, dann eventuell dafür :^)

• Seid gegrüßt, werte Gentlemen.

Auch meine Wenigkeit vermag es, sich an dieser Diskussion beteiligen zu wollen. Nach meiner qualifizierten Auffassung als sogenannter Mapper, muss ich leider zugeben, dass mir die Strukturen der Hauptquartiere missfallen.

2 Mal editiert, zuletzt von Giga () aus folgendem Grund: Weg mit den Anführungszeichen

• Offizieller Beitrag

Ein Vietnam MRP meine ich damit?

Wie hiraku sagt miliz in vietnam?

Nur weil die Map so heißt oder was? Kommt doch nicht auf den Namen an. Den können Mapper doch irgendwie ändern bestimmt.

Sieht wirklich nice aus. Ich kann mich nur wiederholen, wenn ich sage, dass ich auf ne Dschungelmap echt Lust hätte.

Vor allem da die Map von Tearex einfach einen Horror Mod hat. #verkauft

GArHDKu.png

• Miliz in Vietnam, ich glaubs auch...

Eine bestimmte Miliz war zwar nicht im Vietnam aber da war eine in Indonesien und hat bissl Stress gemacht.

Finde die vorgeschlagene Map nicht so wirklich gut, die sieht bisschen crappy aus und ist gefühlt einfach nur flach, paar Sachen drauf geklatscht und fertig.

Die Map von TeaRex finde ich da schon geeigneter, es wäre meiner Meinung nach eine ganz gute Abwechslung, zur Wüste und dunkler Wald, weiß aber nicht wie das mit MRP kompatibel ist und was man für ein feeling auf der Map hat.

Die map wollte ich auch ursprünglich vorschlagen jedoch bewegen sich die ganzen büsche und sträucher was vielleicht zu lags führt ausserdem ist bei dieser map die skybox recht niedrig ansonsten natürlich einer der geilsten maps

Ich kenne mich mit dem Mapping nicht so aus, glaub aber, das die Skybox zu verstellen nicht so schwer ist und die Animation mit den Bäumen hat TeaRex damals auch auf Riverside weggemacht .

• Rhaast

Hat den Titel des Themas von „Mapvorschlag dschungel“ zu „Mapvorschlag: Dschungelterrain“ geändert.
  • Auf der Map sind die Miliz dann Vietnamesen

Aber so ne Jungle Map wäre glaube ich schon Wild so

• Zeit, rumzuschreien "SIE SIND IN DEN BÄUMEN!"

Dschungel wär doch mal ganz nett.

D̶a̶n̶n̶ ̶m̶a̶c̶h̶t̶ ̶m̶e̶i̶n̶ ̶N̶a̶m̶e̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶m̶a̶l̶ ̶S̶i̶n̶n̶

• Offizieller Beitrag

Atilla , wenn die Map reinkommt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ein paar besoffene NATOler schaden keinem

ich kann meinen derank schon wieder kommen sehen

Aber zur Map ist das mal wenigstens Abwechslung. Ganze zeit nur Wüste, Wald, Wüste, Wald, Berge, Wüste also mal nen Jungle wäre doch Abwechslung natürlich passt es nicht dringend aber die Map ist echt groß und man kann viele geile Sachen machen es ist halt mal ne Abwechslung .

• Um mich so zu äußern ohne die Bar als Bild zu nehmen

Pro

Die Map ist cool für Bodentruppen

Die Map ist groß

ist mal was anderes

Contra

Die Map ist sehr Flach

die Gebäude sehen sehr billig gemacht aus also eher undetaliert

Piloten sind auf der Map nur noch im Luftkampf irgendwie fähig und können halt nicht unten erkennen

Schs haben wenig hohe Positionen um irgendeine übersicht zu geben und auf einem Berg sehen sie halt nichts und sind ein leichtes Ziel

Schlussendlich spricht mich das ganze nicht an weiß nicht wie andere das sehen aber die Map von Tearex ist besser sie ist detalliert hat ein riesiges Minen system die Map ist groß hat 2 Bases eine ist Hauptsächlich ein Bunker und die andere ist offen stehend wie auf Afghan Border das einzige was auf der Map von Tearex gegen spricht ist Piloten weil es sehr schwer ist bei manchen Orten zu fliegen auch wenn man gut darin ist wird es vorallem für Anfänger warscheinlci schwer

• Habe nochmal meine Meinung überdacht... Daher sind auch alle meine bisherigen Kommentare gelöscht.

Die Vorgeschlagene map finde ich zu eintönig nicht viel Mühe gegeben vom Mapper.
    ABER
    das Terrain an sich würde ich feiern ist mal was komplett anderes...
    Von daher würde ich mich freuen, wenn die Map die Tearex in den Kommentaren geschrieben hat angenommen wird, denn diese bietet weit aus mehr. Und ist allgemein viel schöner.