Bewerbung zum Teammitglied | Tise

  • Bewerbung zum Teammitglied by Tise

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Wieso nochmal der Abtritt? (genaueres)

    3.IG-Daten

    (Warns und Bans, GExtension usw.)

    4. Online-Zeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Warum ich mich bewerben möchte?

    7. Erfahrung

    8.Schlusswort

    1. Das Vorwort + RL-Daten

    Hola, mein Name ist Tim aka Tise, bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse

    in ein Gymnasium in Niedersachsen. Wie manche eventuell wissen war ich schon früher im Jedi vs Sith Team, musste jedoch wegen einer Operation am Rücken mich eine weile "zur Ruhe setzten"

    jetzt ist die OP vorbei und alles überstanden. Weswegen ich nun wieder Aktiv auf den JvS server spielen kann und wieder meiner alten Tätigkeit

    als Teammitglied des JvS Teams nachgehen möchte.

    Und jetzt wünsche ich euch viel spaß beim lesen bei meiner Bewerbung zum Teammitglied des JvS Teams.

    2.Wieso nochmal der Abtritt?


    das hier ist für alle die meinen alten Beitrag dazu nicht gelesen haben.


    3. Die Ingame Daten

    Warns/Banns : /

    GExtension : https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198262390815

    Ingame Stunden: 1444 Std.

    Garry´s Mod: 2437Std


    Ingame Chars :



    Name Weg/Titel Level
    Tise Sith Archiv Wache 98
    Farhat Rodianer 0
    Shuya Kultist 86
    4. Die Online-Zeiten

    qsa.jpg

    Tag Uhrzeit Anmerkung
    Montag 15-23:00 Uhr Kann variieren nach Schulbeginn
    Dienstag 15-23:00 Uhr Kann variieren nach Schulbeginn
    Mittwoch 15-23:00 Uhr Kann variieren nach Schulbeginn
    Donnerstag 15-23:00 Uhr Kann variieren nach Schulbeginn
    Freitag 15-0:00 Uhr + Kann variieren nach Schulbeginn
    Samstag 15-0:00 Uhr +
    (Nach Corona)
    Jedes 2. WE bei meinem Vater
    Sonntag 15-23:00 Uhr (Nach Corona)
    Jedes 2. WE bei meinem Vater
    Ferien 13-0:00 + Manchmal Wochen / länger bei
    meinem Vater
    / / Alles kann variieren je nach ausgang
    nach Corona usw
    5. Die Stärken und Schwächen
    Schwächen Stärken
    -Kann sehr abgefuckt sein
    wenn man weiß wie es geht.
    -Kann jedoch im Support geduldig bleiben und gehe es Sachlich an.
    -Rechtschreibung -Kann manches ausgleichen durch "Google"
    -Aktiv
    -Ehrlich
    -Erfahrung

    6.. Warum bewerbe ich mich?

    Ich bewerbe mich wie ich oben schon genannt habe zum einen wieder da ich meine alte Tätigkeit als TM wieder nach gehen möchte.

    Die anderen Gründe sind das ich das Team und den Server weiterhin unterstützen möchte und ich natürlich wieder sehr Lust hab aufs Protokoll schreiben ^^

    7. Die Erfahrung

    Nun ich war wiegesagt letztes Jahr c.a 1 Jahr (knapp kürzer) im Team und bin schon seid dem Dezember 2017 ofizielles Mitglied in LOS

    Außerdem war ich schon bei dem JvS 2 oder so (Keine Ahnung mehr weiß nur das Araxo hoch oder Projektleitung war) Supporter genauso wie

    in DarkRP bei Kanatu.

    Insgesammt habe ich schon auf vielen JvS Servern und anderen RP Serven in Garry´s Mod gespielt und dort meine Erfahrungen sammeln können.

    8. Der Schlusssatz

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und hoffe auf Feedback

    LG Tise

    P.s falls ihr Rechtschreibfehler oder andere Kritik habt schreibt mir gerne

    Einmal editiert, zuletzt von Tise ()

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blimey

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.