Verbesserung des beförderung/versammlungsfunk Systems

• Moin,

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass das System der Havoc/Sith-Trooper Versammlungen/Beförderungen sehr komisch ist. Beispielsweise können Trooper Marshalls Versammlungsfunks ausrufen, aber nicht im eigenen Regiment befördern/degradieren. Medic und Recon Marshalls können dafür in ihrem Regiment befördern/degradieren, haben aber dafür keinen Versammlungsfunk und der Commander/Vize Commander kann nur mit !promote Trooper befördern/degradieren.

Meine Idee ist es, dass man ab dem Rang des Majors den Versammlungsfunk ausrufen kann, damit er (sollte kein Cmd/V-Cmd da sein) alle Havocs/Sith-Trooper Versammeln kann, denn auf Funks achtet man leider selten.

Dazu sollte man ab dem Rang des Colonels im eigenen Regiment befördern können. Es sollte nicht unbedingt der Marshall-Rang sein, bei dem man erst im eigenen Regiment befördern kann, da sie eigentlich die Ehrenmitglieder sind, dieser Rang deutlich seltener vergeben wird, als der Colonel-Rang und der Colonel-Rang auch der höchste Rang der Havoc/Sith-Trooper ist, den man normal erreichen kann.

Außerdem sollte der Commander und der Vize-Commander in allen Regimentern befördern/degradieren können, damit man nicht immer an ein Ticket gebunden ist und deutlich schneller bei Versammlungen Befördern/Degradieren kann.

Ich bin gespannt, was ihr von dem Vorschlag haltet.

Ciao

• Sehr guter Vorschlag! Als Commander ist es unfassbar nervig nur die Trooper und keine Medics/Recons befördern zu können. Ich bin mir nicht sicher, ob das inzwischen bereits möglich ist, aber vielleicht könnte man auch eine Funktion für CMD/VCMD einbauen, mit der man auch neue Rekruten in das Regiment der Medics/Recons einladen kann. Das wäre auch sehr hilfreich und Zeitsparend, besonders bei größeren Ausbildungen.

LG der Inaktive Marshall

• Fabe

Hat das Thema geschlossen.
  • Fabe

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.