Verbesserung des beförderung/versammlungsfunk Systems

  • Moin,


    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass das System der Havoc/Sith-Trooper Versammlungen/Beförderungen sehr komisch ist. Beispielsweise können Trooper Marshalls Versammlungsfunks ausrufen, aber nicht im eigenen Regiment befördern/degradieren. Medic und Recon Marshalls können dafür in ihrem Regiment befördern/degradieren, haben aber dafür keinen Versammlungsfunk und der Commander/Vize Commander kann nur mit !promote Trooper befördern/degradieren.


    Meine Idee ist es, dass man ab dem Rang des Majors den Versammlungsfunk ausrufen kann, damit er (sollte kein Cmd/V-Cmd da sein) alle Havocs/Sith-Trooper Versammeln kann, denn auf Funks achtet man leider selten.

    Dazu sollte man ab dem Rang des Colonels im eigenen Regiment befördern können. Es sollte nicht unbedingt der Marshall-Rang sein, bei dem man erst im eigenen Regiment befördern kann, da sie eigentlich die Ehrenmitglieder sind, dieser Rang deutlich seltener vergeben wird, als der Colonel-Rang und der Colonel-Rang auch der höchste Rang der Havoc/Sith-Trooper ist, den man normal erreichen kann.

    Außerdem sollte der Commander und der Vize-Commander in allen Regimentern befördern/degradieren können, damit man nicht immer an ein Ticket gebunden ist und deutlich schneller bei Versammlungen Befördern/Degradieren kann.


    Ich bin gespannt, was ihr von dem Vorschlag haltet.

    Ciao

  • Sehr guter Vorschlag! Als Commander ist es unfassbar nervig nur die Trooper und keine Medics/Recons befördern zu können. Ich bin mir nicht sicher, ob das inzwischen bereits möglich ist, aber vielleicht könnte man auch eine Funktion für CMD/VCMD einbauen, mit der man auch neue Rekruten in das Regiment der Medics/Recons einladen kann. Das wäre auch sehr hilfreich und Zeitsparend, besonders bei größeren Ausbildungen.


    LG der Inaktive Marshall

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fabe

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.