Kaminoaner Neuer Donator Job

  • Und was wäre deren Aufgabe auf dem Server?

    Klonen (Passiv RP) und Forschen beispielsweise kann die Repuplik einen Auftrag zum Klonen geben


    Ich würde auch eine Basis cool finden wo man mit den Kaminoaner alles besprechen kann über das Klonen, Aufträge u.s.w

    Einmal editiert, zuletzt von Fox () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KaDu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wofür braucht man Klone? Einen Job alleine auf so einem PassivRP aufzubauen ist schwachsinnig. Keine der Fraktionen braucht eine Klonarmee oder sonstiges.

    Der Job hätte somit keinen wirklichen Mehrwert und würde schließlich untergehen, wenn die einzige Sache die sie machen zu klonen ist.

  • Ich sehe in dem Job tatsächlich ebenso keine Zukunft, die Grundidee ist zwar ganz cool aber ein Job auf only PassivRP aufzubauen für den man auch noch zahlen muss ist bisschen doof. Ich meine dann Klonen die für die Republik, etc. aber das passiert ja nicht durchgängig. Was machen die denn in der Phase wo sie nix machen können?

  • Wenn die kommen, komme ich zurück und werde meine Namen als König von Kamino beweisen!


    Edit:

    Ich finde die Idee zwar lustig, sehe darin aber keine wirklichen RP-grund, bessergesagt, man kann damit nicht richtig RP-führen, ausser PassivRP und dort klonen.

  • Ich finde die Idee ganz Oke, aber den Job sehr unnötig, bzw. reichen deine Argumente nicht aus, wobei ich denke, dass es bei der Spezies nicht wirklich etwas gibt, denn bis auf das forschen und das klonen hast du nix genannt, dass was du genannt hast bezieht sich auf Passiv RP und einen Job with only PassivRP wäre ziemlich langweilig. Wäre cool wenn du dir noch was überlegst, was diese so machen könnten, oder versuche es mit einem neuen Vorschlag mit einer neuen Idee.


    LG

    Maro

  • Auf einem CW:RP Server würde dieser Donatorjob sicher Sinn machen und Abwechslung bringen. Auf unserem JvS Server jedoch nicht. es gibt weder Klone noch Kamino. Hinzukommt, dass reines PassivRP keinem langfristig Spass macht. Ich bin eigentlich seit Tag 1 ein Fan von neutralen Jobs und finde, dass man als neutraler das RP enorm bereichern kann. Bei den Kaminoanern seh ich jedoch leider keine Bereicherung.

  • Servus,
    Nach einer langen Diskussion mit dem Team müssen wir leider eine Ablehnung des Vorschlags aussprechen.
    Es war eine sehr sehr knappe Entscheidung, jedoch passen die Kaminoaner eben nicht so ganz zum Server.

    Danke jedoch für deinen innovativen Vorschlag!

    g9r0krj.png

  • Fox

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fox

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.