Entbannungsantrag von M1lk1

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Darki
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    76561198799604501
    Nickname
    Lucas Camo
    Warum wurdest du gebannt?
    Hallo alle miteinander,

    ich wurde damals wegen E-RP (Erotik-RP) gebannt. Ich habe damals nicht drüber nachgedacht was ich da schreibe. Ich möchte mich nochmals bei Frau Warfield entschuldigen. Ich hatte im /me geschrieben "/me Träumt von Frau Warfield Nackt" ich weiß das, dass unangebracht war.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich möchte wieder ein teil dieser schönen Community werden und wieder Aktiv auf dem M-RP Server spielen können da ich die Zeit und das RP dort sehr vermisse. Ich bin mit der Zeit jetzt auch Reifer geworden wie ich finde und werde sowas auch nicht wieder vorkommen lassen.

    Mfg


    M1lk1

  • TeaRex

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Ok ich hab gerade nachgeckukt und dein Ban muss ja sehr lange her sein weil du im April 2020 schonmal einen Etbannungsantrag geschrieben hast würde dir aber wie Tearex schon gesagt hat empfehlen dich wegen der Bannumgehung zu äußern und vielleicht auch noch deinen Entbannungsantrag etwas überarbeiten

    2 Mal editiert, zuletzt von Kopper ()

  • Das war der Account von einem Freund. Er wollte sich nicht die ganzen Games holen deswegen haben wir Family share gemacht und er ist dann anscheinend bzw wollte auf den Server. Dann tut mir das leid wenn so aussieht das ich das war.

    Bitte einmal den Steam Namen oder die ID von deinem Freund.

    Gerne per privater Konversation an mich.

  • Bist außerdem gebannt wegen verauchter Bannumgehung mittels eines Family-Share-Accounts. Das hat dir einen Global Ban eingeborgt. Vielleicht kannst du dich dazu näher im Entbannungsantrag äußern?

    Ich gebe TeaRex Komplet recht.

    Ich finde es toll das du dich entschuldigst ,aber ich würde es schön finden wenn du das nächste mal alle Details erwähnst und ehrlich bist.

    Das kommt leider nicht gut wenn man zu seinen Gunsten Details die wichtig sind auslässt, ich finde es sehr schade aber vielleicht lernst du daraus und verbesserst dein Antrag.


    Mit freundlichen Grüßen


    ByNic

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.