Bewerbung zum KMD der NATO Scharfschützen | Ludwig

  • JDNBcKR.png

    vNU8KGe.png

    Vorwort

    Hallo, viele kennen mich sicherlich schon, ich bin Ludwig, 18 Jahre alt und spiele seit knapp einem Jahr auf LOS. Angefangen mit TTT kam ich irgendwann zu M:RP und habe meinen Spaß gefunden, wer mehr über mich erfahren will, kann ja mal hier vorbeischauen. Nach meiner Tätigkeit als Teil der Führungsebene aufseiten der Miliz habe ich mich ende letzten Jahres dazu entschlossen mich zu einer Führungsposition innerhalb der NATO Scharfschützen zu bewerben, seitdem hat mir der Job sehr viel Freude bereitet und ich konnte die Scharfschützen mit großem Erfolg wieder aufblühen lassen, nachdem Kai nun am 20.01 entlassen wurde, fühle ich mich bereit seinen Platz einzunehmen und bewerbe mich deshalb im folgenden zum Kommandant der Scharfschützen.


    vNU8KGe.png

    Ingame Daten
    [tabmenu]


    vNU8KGe.png

    Meine Ziele

    Die Arbeit IC läuft momentan bereits gut, wenn auch noch verbesserungswürdig, die Scharfschützen sind immer häufiger anzutreffen und wissen wie sie zu agieren haben. Weitere Trainings sind allerdings auch geplant welche das Augenmerk auf Tarnung und das präzisere Ausschalten der Feinde lenken. OOC gibt es noch einige Stellen, welche einen Feinschliff benötigen, so wird eine der ersten Angriffspunkte der TO Test sein, welcher zwar die Kompetenz der Prüflinge auf die Probe stellt, allerdings dabei nicht wirklich ästhetisch auf die Bewerber wirkt.



    RP Brief

    yXxkLC4.png


    Ludwig Wolf
    Führungsebene "Portmountains"

    Afghanistan




    Matthew Lincoln

    NATO-HQ

    Generalsbüro "Badlands"

    Afghanistan



    Sehr geehrter Herr Lincoln, sehr geehrter Generalsstaab,


    hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Kommandanten der NATO Scharfschützen. Wie sie in letzter Zeit mit hoffentlich hoher Zufriedenheit beobachten konnten habe ich mich unter Herrn Storm der Scharfschützen angenommen und diese mit hohem Einsatz an Zeit und Energie sowohl qualitativ als auch quantitativ aufpoliert. Zudem steigerte ich die Kompetenz der Scharfschützen um ein vielfaches, so sank die Anzahl an Geiseln welche beim Scouten entführt wurden im Vergleich zum vorherigen Quartal stark. Ich verhalf den Scharfschützen zu ihrem Respekt, nicht weil ich ihn einfach den anderen Soldaten auferlegte, sondern weil ich den Scharfschützen die Werkzeuge gab sich selbst durch Kompetenz und Loyalität bei den Soldaten zu beweisen und sich den Respekt zu verdienen. Ich möchte meine bisherigen Verdienste als Kommandant aufrechterhalten und ausbauen, sowie die Kooperation mit anderen Regimentern stetig erweitern. Des Weiteren möchte ich mein Augenmerk auch mehr auf die gesamte NATO als nur auf das Regiment der Scharfschützen legen und mehr Missionen mit der gesamten NATO durchführen und innerhalb dieser mehr Taktikverständnis und Koordination etablieren.


    Hochachtungsvoll


    Ludwig Wolf


  • Holy, das matchup vom Titelbild zu den einzelnen boxen drunter is geil.

    Den Sniperelite typen ganz oben hätte ich aber weggelassen :3


    Geile Bewerbung..
    Ingame kann ich leider aktuell nicht viel sagen.. Aber als Laqab damals hast du deine sache schon gut gemacht, daher dafür!

  • Ich bin dafür, du bist ein Ehrenmann und hast die fordernde Führungsqualitäten, die du bereits bei der Jihad-Polizei bewiesen hast. Ebenfalls befürchte ich, dass du den Ruf der NATO Führungsebene um einiges ins Positive stärken könntest und als Kommandant Bereicherung bescherst.

    Sonst zu deinem Verhalten als NATO Scharfschütze kann ich wenig sagen.

  • Ehm lieber Lieber Ludwig,

    Erst Mal finde ich es Traurig das Kai rausgeworfen wurde Erstmal ein Salut für den Ehemaligen KMD der SCHS

    den ich Ärgern dürfte was ist nie getan habe :S

    Möge Major Kai Storm mich immer hassen da ich diesen Beitrag geschrieben haben also den Obigen text.


    Aber jetzt kommen wir zum Thema

    Ludwig du bist einer der Guten, Nettesten, Strengsten, und Vieles mehr aber Positiv

    Das du für den Posten als Kommandant sehr gut Übernehmen kannst da du dich als VKmd Gezeigt hast was du kannst denke ich das du den Posten Verdienst hast.

    Also ein DAFÜR
    Mit freundlichen Grüßén

    Leonas23

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.